Ich habe gute Laune, weil IV

Ivar the Boneless Cosplay?

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich kann ja mit ein paar Leuten bei dir brandschatzen, wenn du authentisches Feeling haben willst^^

3 „Gefällt mir“

Du kannst es zumindest versuchen

Der Geruch von frisch gebackenen Cookies :beancomfy:

Herrlich passend zu diesem fantastischen Schmuddelwetter. Fehlt nur noch die heiße Schokolade dazu :beancute:

7 „Gefällt mir“

:drooling_face::drooling_face::drooling_face:

Mein Moment als ehrenhafte Norddeutsche:
Der große je entdeckte Wikingerhafen Haithabu befindet sich in Schleswig-Holstein :doge_finger_guns:

5 „Gefällt mir“

War auch der wichtigste Handelspunkt für die Wikinger.

3 „Gefällt mir“

Sogar von ganz Nordeuropa, aber primär werden sie wohl mit ihresgleichen gehandelt haben.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune, weil ich auf zwei meiner Gürtel neue Löcher stechen musste und scheinbar auf dem richtigen Weg Richtung Bestform bin :beanpoggers:

10 „Gefällt mir“

Neulich in Haithabu, saßen wir bei Met
und überlegten, dass das so nicht weiter geht!

:musical_note:

3 „Gefällt mir“

Versuche unseren Familienurlaub da hin zu lenken. :sweat_smile:

Ich glaube ich muss meinen Neffen mehr für Wikinger begeistern :grin:

2 „Gefällt mir“

Hört sich gut an. Tut mir leid wenn ich es ein bisschen genauer wissen wollte

1 „Gefällt mir“

Ach das muss dir doch nicht leid tun :slight_smile:
Wir haben nix spezielles geplant, weil wir hauptsächlich erstmal weg wollen. Viel Stress in den letzten 12 Monaten gehabt

1 „Gefällt mir“

Hab ich letztens auch. Jetzt sind sie sogar etwas lang (also der Teil der übersteht) Und letzte Woche hatte ich ein Hemd Größe L an, es war zwar etwas eng, aber niemand meinte ich sähe fett aus, obwohl meine Kumpels sofort damit gekommen wären :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hallo Rolly.
Wir haben unseren Neffen für Kreuzfahrten begeistern können. Jetzt, wenn wir alle 7 aus der Familie gemeinsam Urlaub machen geht’s auf AIDA.

Meine Schwester steht auch voll drauf. Ich könnte mir nichts schlimmeres vorstellen

Ist wirklich eine Typfrage. Man kann rund um die Uhr sehr gute Speisen essen. Sieht viele Länder; kann viel an Bord machen.

Sind mir zu viele Menschen an einem Ort. Man kann nicht wirklich frei entscheiden was man macht und für die Umwelt ist’s natürlich auch Mist.

1 „Gefällt mir“

Naja, jedem das seine. Wohin reist Du denn gerne; oder würdest gerne reisen?