Ivar the Boneless Cosplay?
Ich kann ja mit ein paar Leuten bei dir brandschatzen, wenn du authentisches Feeling haben willst^^
Du kannst es zumindest versuchen
Der Geruch von frisch gebackenen Cookies
Herrlich passend zu diesem fantastischen Schmuddelwetter. Fehlt nur noch die heiße Schokolade dazu
Mein Moment als ehrenhafte Norddeutsche:
Der große je entdeckte Wikingerhafen Haithabu befindet sich in Schleswig-Holstein
War auch der wichtigste Handelspunkt für die Wikinger.
Sogar von ganz Nordeuropa, aber primär werden sie wohl mit ihresgleichen gehandelt haben.
Ich habe gute Laune, weil ich auf zwei meiner Gürtel neue Löcher stechen musste und scheinbar auf dem richtigen Weg Richtung Bestform bin
Neulich in Haithabu, saßen wir bei Met
und überlegten, dass das so nicht weiter geht!
Versuche unseren Familienurlaub da hin zu lenken.
Ich glaube ich muss meinen Neffen mehr für Wikinger begeistern
Hört sich gut an. Tut mir leid wenn ich es ein bisschen genauer wissen wollte
Ach das muss dir doch nicht leid tun
Wir haben nix spezielles geplant, weil wir hauptsächlich erstmal weg wollen. Viel Stress in den letzten 12 Monaten gehabt
Hab ich letztens auch. Jetzt sind sie sogar etwas lang (also der Teil der übersteht) Und letzte Woche hatte ich ein Hemd Größe L an, es war zwar etwas eng, aber niemand meinte ich sähe fett aus, obwohl meine Kumpels sofort damit gekommen wären
Hallo Rolly.
Wir haben unseren Neffen für Kreuzfahrten begeistern können. Jetzt, wenn wir alle 7 aus der Familie gemeinsam Urlaub machen geht’s auf AIDA.
Meine Schwester steht auch voll drauf. Ich könnte mir nichts schlimmeres vorstellen
Ist wirklich eine Typfrage. Man kann rund um die Uhr sehr gute Speisen essen. Sieht viele Länder; kann viel an Bord machen.
Sind mir zu viele Menschen an einem Ort. Man kann nicht wirklich frei entscheiden was man macht und für die Umwelt ist’s natürlich auch Mist.
Naja, jedem das seine. Wohin reist Du denn gerne; oder würdest gerne reisen?