Ich mag unsere Ortsverwaltung.
Anrufen, Wunschtermin machen, hinfahren und nach sieben Minuten hat man den neuen Perso beantragt.
Ich mag unsere Ortsverwaltung.
Anrufen, Wunschtermin machen, hinfahren und nach sieben Minuten hat man den neuen Perso beantragt.
Wir mussten damals mehrere Wochen auf nen Termin warten Bzw. ein Bürgerbüro gibt’s hier, bei dem man keine Termine macht. Aber da sitzt man dann stundenlang umringt von plärrenden Kindern, laut telefonierenden Typen und Asis, die Musik ohne Kopfhörer hören.
Wir finden das auch nicht toll
Man erreicht ja aber sowieso nie jemanden
Mich erreichst du immer.
An alle: bitte nicht als Aufforderung verstehen. Denkt dran wir hassen telefonieren
Seine Nummer ist: 555-Rolly
Ich schicke dir auch gerne ein Fax, das mögt ihr doch so sehr
Das Gerät steht nicht bei mir im Büro. Nicht das da nachher wer anders findet
Ach so, ja dann ist da natürlich schlecht, schade.
Ansonsten freu ich mich natürlich über alles was du mir schickst
Das war nicht meine Idee: Dank Corona kommt man nur noch mit Termin ins Rathaus rein und den Termin gibt es ausschließlich telefonisch. Das hat jedoch den Vorteil, dass man diesen sehr kurzfristig bekommt.
Vor einem halben Jahr hatte ich schon einmal nach einem Termin für den neuen Perso geschaut und da ging es noch zentral online über die Stadt-Seite. Theoretisch zumindest. Es kam nämlich nur der Hinweis: „Keine Termine mehr frei, versuchen Sie es in 4 Monaten nochmal.“
Das war eine schöne Zeit. Gibt’s bei uns leider nicht mehr
Aber nicht von mir
Du darfst mir gerne eure Nichtverkauften Süßigkeiten schicken. Ich entsorge die dann kostengünstig für euch
Machst du denn schon beim Wichteln mit?
Muss meinen Steckbrief noch ausfüllen
Hast ja noch Zeit