Ich habe gute Laune, weil IV

Das war nicht meine Idee: Dank Corona kommt man nur noch mit Termin ins Rathaus rein und den Termin gibt es ausschließlich telefonisch. Das hat jedoch den Vorteil, dass man diesen sehr kurzfristig bekommt.
Vor einem halben Jahr hatte ich schon einmal nach einem Termin für den neuen Perso geschaut und da ging es noch zentral online über die Stadt-Seite. Theoretisch zumindest. Es kam nämlich nur der Hinweis: „Keine Termine mehr frei, versuchen Sie es in 4 Monaten nochmal.“ :beannotsure: :cluelesseddy: :wtf:

1 „Gefällt mir“

Das war eine schöne Zeit. Gibt’s bei uns leider nicht mehr

Aber nicht von mir :beanrage:

Du darfst mir gerne eure Nichtverkauften Süßigkeiten schicken. Ich entsorge die dann kostengünstig für euch

Machst du denn schon beim Wichteln mit? :innocent:

Muss meinen Steckbrief noch ausfüllen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hast ja noch Zeit :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Ich vergesse immer was Ich letztes Jahr geschrieben habe

Zur Not als Word-Datei etc. speichern. Mache ich auch … um dann aber doch fast alles jedes Jahr neu zu schreiben :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Hab meinen Rechner erst neu installiert und alles runter geworfen

Muss noch meinen Steckbrief ausfüllen und mir überlegen, was ich reinschreiben soll.

Ich bin faul und passe immer nur an.

Auf dem 2er Platz links von mir sitzt eine geschätzt ältere Frau mit Regenbogenmaske.
Tut gut das hier in der Gegend zu sehen.

3 „Gefällt mir“

Heute spontan den Flur zu Ende gestrichen, nachdem nach der Aktion mit der Garderobe erstmal andere Dinge anstanden. Und ein bisschen Deko hab ich auch schon gemacht. Bin zufrieden.

25 „Gefällt mir“

Sieht gut aus

3 „Gefällt mir“

Danke.

2 „Gefällt mir“

Und meine Schwester kommt spontan auch noch mit :partying_face:

9 „Gefällt mir“

… fünf Leute nun meine Bachelorarbeit gelesen und auf Fehler überprüft haben. Die so gefundenen Fehler habe ich nun korrigiert. Ich werde meine Arbeit morgen nochmal durchlesen, aber ich denke, dass ich jetzt bereits sagen kann, dass meine Bachelorarbeit nun fertig ist.

Ich mach jetzt eben noch ein paar Sicherungskopien und dann ist für heute Schicht im Schacht.

25 „Gefällt mir“

Alles Gute für die Verteidigung Deines Bachelors. Das ist großes Kino, was Du geleistet hast. Ich habe leider nur Fachabitur aus der Handelsschule und eine mit Ach und Krach geschaffte Steuerfachangestelltin-Ausbildung.
Nun arbeite ich in einer Diakonie am Empfang, was durch unglückliche und glückliche Umstände zustande gekommen ist.
Den Mut zu studieren hatte ich nie.

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank. War auch alles andere als einfach. Manchmal frag ich mich ehrlich gesagt auch, ob es das wert war. Zwar habe ich an sich durch mein Studium das Ziel erreicht, welches ich mir gesetzt habe, aber die Zeit die dafür drauf gegangen ist, ist enorm. Gefühlt habe ich meine besten Jahre in der Uni verbracht.

Also es ist egal aus welchem Grund auch immer du kein Studium angefangen hast. Wenn du mit deiner aktuellen Lebenssituation zufrieden bist, hast du nichts falsch gemacht.

3 „Gefällt mir“