Ich habe gute Laune, weil IV

Bei mir muss ich beides machen.

Die Mail ist dabei die einzige Version, die ich fristgerecht absenden muss. Die gebundenen Versionen könnte ich auch später abgeben, was ich allerdings nicht mache. Ich will das hinter mich bringen. Ich habe mich übrigens dazu entschieden USB-Sticks als Datenträger zu nehmen.

2 „Gefällt mir“

Heute werde ich um 15:30 Uhr von der Arbeit abgeholt. Das ist total toll. :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Ja mach lieber alles gleich. Was weg is, ist weg :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich durfte mit USB-Stick, aber den hätte ich nicht wiederbekommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt erstmal 2 Wochen Urlaub. Die erste Woche bei meinem Lebensgefährten, in der anderen machen wir voraussichtlich eine kleine Reise.

4 „Gefällt mir“

Hardcover, krass. Bei uns hat DINA4 und Folienumschlag gereicht :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Es ist ja quasi Teil 1 vom Spin Off

1 „Gefällt mir“

Nicht einmal meine Dissertation musste Hardcover gebunden werden.
Eine A4 Leimbindung hat gereicht. Ich weiß nicht einmal, ob mein Uni-Copyshop eine Hardcover-Bindung anbietet. Wobei sie die wohl anbieten würden, wenn das vom Prüfungsamt verlangt wird.

1 „Gefällt mir“

In unserer Stadt gibt es noch einen Copy-Shop mit Spiralbindung. Ich denke auch, dass der Hardcover-Bindung auch anbietet.

1 „Gefällt mir“

Nein, lass den 1. ein Feiertag und ändere besser, dass der 31. keiner ist. So geht das nämlich.

2 „Gefällt mir“

Wie toll. Herzlichen Glückwunsch. Das ist so ein schönes Gefühl, wenn der Bums endlich weg ist.

3 „Gefällt mir“

Yup die Erleichterung, die ich am heutigen Tage gefühlt habe, war himmlisch.

Jetzt gibt’s gleich noch ein richtiges Gönner-Abendessen mit Pizza, Cola und Hanuta. :grin:

13 „Gefällt mir“

Muse!

5 „Gefällt mir“

Live absolut genial! Viel Spaß!

2 „Gefällt mir“

Ja, immer geil live :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Folgt CoachGowron on Twitter. :vulcan_salute:

Ich empfehle jedem mal die alten Kartons mit CDs umzuräumen. Ich höre hier seit drei Stunden Indie Rock über den Ghettoblaster und die Frau dreht durch :smiley:

Unglaublich wie viele Alben man daheim hatte, die damals 35 Mark gekostet haben.

8 „Gefällt mir“

Ich hab tatsächlich fast alles noch in Regalen zu stehen. Ein paar wenige uralte Singles und LPs hab ich über die Jahre verkauft, aber sonst ist alles noch da.



4 „Gefällt mir“

Der Versuch einen kleinen Moment, in dem alles gut zu sein scheint festzuhalten :

Eben hab ich mich sehr intensiv mit meinem Freund unterhalten können. Es ging um seine Arbeit und im Laufe des Gesprächs fiel ihm ein, dass Lydia Benecke heute dort einen Vortrag hält. Ich bin ein großer Fan und hatte schon vor einigen Monaten die Info bekommen, dass mein Freund die Veranstaltung technisch betreuen wird.
Ich war eben ganz euphorisch, drauf und dran ein Ticket für heute Abend zu reservieren. Habe dann aber nach einigen Minuten schon für mich klar machen können, dass sich der Besuch nicht lohnen würde.
Dieses sonst sehr präsente Gefühl von Trotz, weil ich mich selber einschränke, war nur für einen ganz kurzen Moment spürbar.
Ich liege im Bett, die Position ist bequem und ich hab nicht so wie sonst das ständige Gefühl von Druckschmerz oder Harndrang. Ich war ganz ruhig, die Sonne scheint durch das Fenster und direkt auf mein Gesicht.
Ich bemerke die starke Erschöpfung und eine leichte Müdigkeit und schließe die Augen. Genieße einfach nur die Ruhe und, dass ich eine für mich achtsame Entscheidung getroffen hab. Ich denke nur einen Moment lang „fuck, das Serum gegen deine Akne erfordert, dass du deine Haut vor UV Strahlung schützt und du hast dir noch keine Sonnencreme aufs Gesicht geschmiert“, aber dann denke ich daran, dass ich mich nicht jede Sekunde um alles kümmern kann und, dass ich das eincremen gleich, wenn ich eh wieder ins Bad und auf die Toilette muss, nachholen kann. „einfach mal chillen für den Moment“ klappt dann doch mal.

10 „Gefällt mir“

Fensterscheiben filtern UV quasi komplett, also keine Angst vor dem Sonnen hinter der Fensterscheibe :slight_smile: