Ich habe gute Laune, weil IV

1 „Gefällt mir“

Die gab es dann 2015 als Special Edition. Hat ein Kumpel von mir auch. So um die 600$. Zieht die aber nicht im Alltag an. Danach gab es sicher nochmal

Machen die Originale doch auch.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ist nicht mein Metier.

1 „Gefällt mir“

Es ist dunkel, in der Bude ist Ruhe eingekehrt, ich liege in einer Decke eingekuschelt und bekuschelt auf dem Sofa, gucke Zoomania und es regnet draußen. :beancomfy: Geräusch von Regen hach.

Und morgen ist Freitag.

8 „Gefällt mir“

Ich habe mir aus den PS-Plus-Spielen für November die Lego Harry Potter-Spiele geholt.
Ach, ich liebe es.

Darauf erstmal eine Soup Soup Soup!

8 „Gefällt mir“

Weil im nächsten Familienalbum Podcast endlich das Debutalbum von Korn besprochen wird :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Ich fahr heute nach Nürnberg und kauf mir bei meiner Lebkuchenbäckerei des Vertrauens endlich die ersten Elisen-Lebkuchen des Jahres :beangasm:

Ich freu mich da schon die ganze Woche drauf, es gibt für mich keine besseren Lebkuchen auf der ganzen Welt :cat_wow:

7 „Gefällt mir“

Sind bei dir nicht alle Lebkuchen Elisenlebkuchen? :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Würde der Gag nicht nur mit Elisalebkuchen funktionieren? :schade:

1 „Gefällt mir“

Sie hat doch tausend Abwandlungen von ihrem Namen. Irgendwer nennt sie bestimmt Elise. Sonst mach ich das jetzt eben.

1 „Gefällt mir“

Also ich kann sagen, dass ich meine Tochter zumindest sehr oft Lise nenne. Das ist ja auch schon nah dran.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube es gibt keinen Namen den man auf so viele Arten abändern kann wie Elisabeth.

1 „Gefällt mir“

Ach stimmt ja, Otto hat ja die volle Schreibweise.

2 „Gefällt mir“

Ich bin sehr dankbar, dass das bei mir niemand tut :simonhahaa:

6zhf47

Bei Online-Bekannten juckt mich das zum Glück nicht wirklich :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Luggsen du weißt was du zu tun hast :beanevil:

nee, du. Lass mal.

5 „Gefällt mir“

Kein Verlass mehr auf die Leute

Kritisier mir den Luggsen nicht, der ist ein guter Mann!

8 „Gefällt mir“