Ich habe gute Laune, weil IV

Naja, als ein Review vielleicht, Paper haben meist so 8-12 Seiten, wenn’s hochkommt

2 „Gefällt mir“

fake news

Ja genau, sagte ich ja. Liegt vor allem an den Unterschieden in der Formatierung zwischen Review und Print. Einfacher zu mindestens anderthalbfacher Zeilenabstand, eine zu zwei Spalten, Schriftgrösse, Ränder, Größe von Abbildungen, etc. Und dann unterscheidet sich die Länge einer üblichen Abschlussarbeit nicht mehr so deutlich von der eines Manuskripts in Begutachtung.

Dann kommen natürlich auch Unterschiede im Niveau zwischen einer üblichen Bachelorarbeit und einem Paper hinzu, die eine Begutachtung beschleunigen.

Heiße Honigmilch gegen den rauen Hals. :beancomfy:

5 „Gefällt mir“

Morgen geht’s auf eine Fortbildung für Pionier*innen in der Kirche. Ich freu mich drauf.

6 „Gefällt mir“

Mein Test war zum Glück negativ. Jetzt heißt es beten das es so bleibt :bless:

8 „Gefällt mir“

Wie viel stille Freude eine simple Lichterkette am Türrahmen meinem Herzen doch zu schenken vermag :beancomfy:

9 „Gefällt mir“

Gestern hatte ich einen schönen freien (und faulen) Sonntag :beancomfy:
Heute war bei der Arbeit ein Probetag einer Bewerberin. Ihr hat das gut gefallen und sie fängt am 1.1. bei uns an :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

inwiefern?

Weil viel cooler Scheiß bei der aktuellen Ausgabe Daily Dose of Internet dabei war:

2 „Gefällt mir“

Hä?

1 „Gefällt mir“

Ich bin seit 1h Onkel :slight_smile:

26 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle Beteiligten :beanhug:

Hast du gut gemacht. :beanpat:

Ich hab immerhin die ganze Familie mit Live Infos aus dem Krankenhaussystem informiert :smiley:
(Also halt sowas wie: Abholung zum OP ist erfolgt, OP startet, OP ist vorbei) :smiley:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch. Onkel sein ist so viel beser als Vater sein.

Jetzt muss mir das ganze unweigerlich so vorstellen als ob Frank Buschmann ein Fußball Spiel kommentiert :joy:

Gute Laune, weil wir dank @Franz_Ja ein neues Emote haben, das fleißig mitschreibt:

:beannote:

17 „Gefällt mir“

Der ist ja wie maßgeschneidert für mich :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Weil du dir immer so viele Notizen zu unserer Korrespondenz machst? :cat_wow:

Du hast ja geschrieben …

worauf ich so …

und du jetzt …

PS: #ehrlichesInteresse
Piraten Ehrenwort :beanhug: