Ich habe gute Laune, weil IV

2 „Gefällt mir“

Spielenachmittag :aexte:

5 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

Und wer zuerst ne Tür knallt gewinnt! :cat_sip:

4 „Gefällt mir“

Wäre großartig wenn @Stuessy der beleidigten Tochter dann die „Mit eurer Mutter sprechen“ Karte unter der Tür durch schiebt :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Machs gut, liebes Auto. Du hattest deine Macken, standest mir jedoch eine lange Zeit zur Seite. Mache den neuen Besitzer glücklich und bringe ihm ein wenig Gewinn ein. :wave::smiling_face_with_tear:

2 „Gefällt mir“

Hier der Livestream

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich habe mir eine Damenjeans gekauft. Jedenfalls hat die absurd kleine Taschen und ist im Schritt vielleicht eine Spur zu eng. Was mir beim Anprobieren - übrigens in der Herrenabteilung - nicht aufgefallen ist.

Andererseits sitzt die perfekt und steht mir ausgezeichnet. Deswegen habe ich gute Laune. Und eigentlich ist es ja auch egal.

8 „Gefällt mir“

Meine Kletterschuhe sind wohl Frauenschuhe. Hat mir der Verkäufer hingestellt und sie haben gut gepasst, so whatever :man_shrugging:


Werde sehr gut mit Info´s versorgt.
#experimentell
#heißer💩

Beispiel: #ReWalk
Eine Bekannte (Querschnitt) kann damit wieder gehen.

:beanthinking:
denkt ihr könnt, dass „feeling“ verstehen?

  • ja
  • nein
  • weiß nicht
0 Teilnehmer

Hast du Insider - Infos?

Ich hab meinem Freund für Halloween ne Jeans von mir geliehen und er ist an den Fake-Taschen vorne auch fast verzweifelt :smiley:

6 „Gefällt mir“

Mehr als ein Daumen passt da wirklich nicht hinein. Zum Glück brauche ich die nicht, so dass es nicht weiter stört.

2 „Gefällt mir“

Aber sehr praktisch, wenn man z.B. mal einen Daumen transportieren muss

4 „Gefällt mir“

Jetzt weiß ich wenigsten, wo ich die Nasen lasse, wenn ich wieder eine klaue!

8 „Gefällt mir“

Ich bin durch. Zwischendurch wurd es mir fast schon zu spannend, dann hatte ich paar mal Pipi in den Augen. Das Ende hätte ich so bis zum letzten Viertel auch überhaupt nicht kommen sehen. So so gut einfach. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ich gleich ein bisschen zocken und später den Extended Cut von „Der Hobbit: Smaugs Einöde“ gucken werde! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Dank meines Freundes hab ich es nach draußen geschafft. Mal wieder nach mehreren Tagen zu Hause. Das tat gut. Konnte auch ein bisschen weinen. Das gleicht momentan dem erleichternden Gefühl von einer Erkältung, die heilt, indem die Nase endlich läuft und der Druck der Nebenhöhlen endlich nachlässt. Hab seit Tagen so einen Knoten in Brust und Bauch, vor Traurigkeit für die ich aber gar kein Ventil hatte. War wie gehemmt. Daher ist heulen gerade echt befreiend. Musste heulen nachdem mich eine fremde Frau im Park angelächelt hat. Das tat mir gut, ich mag solche Momente so sehr.

11 „Gefällt mir“

Ich hole einen „God of War“-Stream nach und spiele mit dem Gedanken, Ragnarok zu bestellen… :beanthinking:

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

War heute auf der Vegginale in Münster und hab da unverhofft zwei alte Kommilitonen getroffen.

7 „Gefällt mir“