Ich bin gerade bei dir drin. Ich schließe dann mal ab.
Mein ist Audi fertig für den Winterschlaf. Er wird mir fehlen in den kommenden Monaten, aber so kann ich mich auch wieder aufs nächste Jahr mit ihm freuen und hab hoffentlich auch noch mehr gut von ihm.
Ich bin aber zuhause
Ich weiß.
Wie fährst du denn exakt mit dem Rad vor dir, also wie exakt steuerst du das?
Dachte da braucht man schon ein menge motorik mit den Händen.
Wird das an den Rollstuhl angebracht?
Brauchst du da viel training und wie schnell ist das?
Sorry zu viele Fragen.
Auf jeden Fall sehr cool wenn es dich mobil macht.
Ich kann auch nicht so wirklich sagen, wie das funktionieren soll
Ich hab das jedenfalls noch nie gesehen und ich kenne ja eine Menge Hilfsmittel.
Absolute Gegenteil, ich freu mich riesig …
Auf den Bild erkennt man mehr.
hab ja Halbseitenlähmung, deshalb brauche ich …
PS: Krankenkassen übernimmt das nicht.
#selberzahlen
6 km/h und…
um es in den Worten unser ehemaliger Bundestrainer zu sagen…
Ich hocke ja, IMMER (außer den ständigen Arztbesuchen) in meiner Bude, aber so ist es …
Wollt dich fragen …
#Station
Danke, ich hab jetzt einen Eindruck.
Aber wirklich noch nie gesehen.
E-Rollis in tausend varianten aber mit so einem Zugrad vorne noch nie.
Das es E-Handbikes gibt wusste selbst ich bisher nicht
Man trifft ja immer wieder auf irgend ein neues fancy Hilfsmittel.
Ich war letzte Woche erst in einem epischen Kampf mit einem Sprachcomputer verwickelt.
Aber cool was es so gibt.
Und wer zuerst ne Tür knallt gewinnt!
Wäre großartig wenn @Stuessy der beleidigten Tochter dann die „Mit eurer Mutter sprechen“ Karte unter der Tür durch schiebt
Machs gut, liebes Auto. Du hattest deine Macken, standest mir jedoch eine lange Zeit zur Seite. Mache den neuen Besitzer glücklich und bringe ihm ein wenig Gewinn ein.
Ich glaube, ich habe mir eine Damenjeans gekauft. Jedenfalls hat die absurd kleine Taschen und ist im Schritt vielleicht eine Spur zu eng. Was mir beim Anprobieren - übrigens in der Herrenabteilung - nicht aufgefallen ist.
Andererseits sitzt die perfekt und steht mir ausgezeichnet. Deswegen habe ich gute Laune. Und eigentlich ist es ja auch egal.