Ich habe gute Laune, weil IV

Als Teilnehmer. Das Thema ist christliches Pioneering. Und das ist cool und macht mir gute Laune.

4 „Gefällt mir“

Man muss dafür allerdings in Aachen oder Umgebung wohnen, da die Verkostung bei denen vor Ort stattfindet.

1 „Gefällt mir“

D – A – N – K - E🥰

hat @Rolly schon geklärt :beanhug:

Was hättest du besser gemacht? :beanhug:

Kann mit dem Begriff leider nichts anfangen.

Selbst erlebt: Die allerbeste Geschäftsidee des Universums: Ein Saure-Gurken Stand vor dem Schokoladenmuseum in Köln. :beangasm:
2h im Museum und du frisst dich mit Wonnen durch 6 eingelegte Gurken durch. :joy:

3 „Gefällt mir“

Christen sind die mit dem Kreuz und Pioniere sind Menschen die etwas als erstes gemacht haben

Zählt essen nicht als Umgebung :see_no_evil:

Lindt ist geil und so, aber für bisschen Schokolade würd ich nicht 2 Std mit der Bahn quer durch NRW fahren :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ach so. Dachte das wäre son fancy neuer Begriff in der Arbeitswelt oder hätte was mit Pfadies oder Sozialismus zu ntun

1 „Gefällt mir“

Ich sag nur Deutschland Ticket. Dafür fahr ich gerne durch die Gegend

Ich würde sogar die Schienen vorher selber legen und Kohlen schippen :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Es ist ja nicht nur die Schokolade an sich, sondern auch das Ambiente. Quasi komplett von Schokolade umgeben zu sein, der Quelle dieses flüssigen Golds so nah :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

D – A – N – K - E🥰

hat @Rolly schon geklärt :beanhug:

Findest du nicht, dass ich mich sehr verbessert habe?

5 „Gefällt mir“

Das kann man auch so haben. Einfach beim Werkverkauf vorbeischauen.

Nur nicht unbedingt jetzt in der Vorweihnachtszeit :simonhahaa: Da wächst nur der Menschenhass.

3 „Gefällt mir“

Schätze Kirche neu begreifen, denken. Neue Ansätze oder Anreize schaffen, beispielsweise Gaming mit Kirche verbinden oder mehr Sichtbarkeit von Queeren Personen in der Kirche.
Bei letzterem sehe ich zb Anders Amen als Pioneere, ein lesbisches Ehepaar, beide sind Pastorinnen und auf Youtube recht bekannt.

4 „Gefällt mir“

Noch mehr?

War nicht eine von denen bei Spitze Stifte „Grenida Krise“? Die war jedenfalls sympathisch.

1 „Gefällt mir“

Ja genau. Das war Steffi.

2 „Gefällt mir“

Weil ich gute Laune habe.

Haha! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“