Ich habe gute Laune, weil IV

Eben hab ich Muskelkater an mir festgestellt und seither hab ich gute Laune.
Erinnert mich an das gestrige Training und wie gut es mir tat diese Muskelgruppen das erste Mal so zu beanspruchen.

7 „Gefällt mir“

gabs bei mir garnicht.

1 „Gefällt mir“

Ich war draußen. Ganz allein. Und es war so toll :cat_wow:

Hab bei meiner Arbeit vorbeigeschaut und Hallo gesagt. Es war so toll, die ollen Pappnasen nochmal zu sehen. Bin dann noch zum Mittagessen geblieben.
Dann war ich mutig und bin mit dem Bus in die Innenstadt, um ne Kleinigkeit bei Rossmann zu besorgen.

Bin jetzt k.o., aber auf die gute Art.

Und nu aufm Sofa die Beine hochlegen und Momo schmusen.

15 „Gefällt mir“

Allgemein lösen sich ein paar Probleme auf.

Letzten Tage waren schön.
An der Uni war angenehm.
Aikido war super. Freu mich auf das nächste Training morgen.

Und die dumme Aufgabe, wo heute morgen nichts funktioniert hat (was nicht direkt an mir lag) ist easy gemacht.
Und freu mich nach einer Pause gleichl weiter mit dem Tool rumzuspielen.

8 „Gefällt mir“

sorry, aber muss :beanhug:

@Eusebio95

:star_struck:Das ist immer ein großer Traum …
:beanthinking:
#1 ist klar laufen, aber danach kommt schon Aikido.

Gleich Eistee, ein Frosta Gericht und dabei die „Heute Show“ gucken! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gerade wurde mir ein Kaffee-Eclaire vorbeigebracht. :beangasm:

Wusstet ihr, dass das Eclaire im Deutschen auch Liebesknochen genannt wird? :donnie:
Quelle: Wikipedia

3 „Gefällt mir“

Ja wusste ich

5 „Gefällt mir“

Sch… die im Meme sieht aus wie ich; bin mittlerweile etwas schlanker und trage eine rotgerandete Hornbrille und bin mittelblond.

Heute habe ich meine kleine Schwester unter dem Vorwand eines gemeinsamen Frühstücks besucht. Mein eigentliches Ziel war es, ihren Adventskalender zu befüllen und sie damit zu überraschen. Neben der Schokolade habe ich ihr lustige weihnachtliche Memes ausgedruckt, die ich ausgeschnitten und auf schönem weihnachtlichen Papier geklebt habe. So hat sie jeden Tag etwas zu lachen. Sie hat sich sehr gefreut und ich freue mich schon auf ihre Reaktionen. :smiling_face_with_three_hearts:

14 „Gefällt mir“

läuft gerade einer, meiner #1 Jugend Songs.

:musical_note:Wo der Haß und die Angst vorm versagen regiert
Ist es schwer auf die Vernunft zu bauen
Wer sie einsetzt gilt als träumer, doch wenn alle „träumen“ würden
Wär man schon längst aus dem realen Alptraum der Dummheit erwacht🎵

Muggle

1 „Gefällt mir“

well-done

2 „Gefällt mir“

Direkt aus dem Bach!

#survival
:beanjoy:

7 „Gefällt mir“

hast dir echt den grayl gekauft :beanjoy:

Schon vor 1-2 Jahren. Wir nutzen den ja regelmäßig bei unseren Trekking-Touren. Gestern nur wieder ausgepackt, weil ich mit der Tochter Micro-Adventures im Wald erlebt habe.

4 „Gefällt mir“

Hey das ist ja cool, dann muss man ja gar keine Monstermemge Wasser mitschleppen :bless:

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich, dass ich meine Medikamente wohl gut vertrage. Ich habe mir eben Hafermüsli für den Kühlschrank zum Quellenlassen zubereitet und 1 große Tasse Schonkaffee mit ein wenig Zucker getrunken.
Hatte die Zeit bis zur nächsten heftigen Tablette gut überbrückt mit viel Streaming-Musik.

7 „Gefällt mir“

Stuessingers vs. Wild

3 „Gefällt mir“

Monstermemge

Meine Simulation ging durch und es gibt keine Überflutung des Wohngebietes. Das heißt kein Regenrückhaltebecken :beanpoggers:

6 „Gefällt mir“