Ich habe gute Laune, weil IV

Ich habe meine Dissertation abgebrochen. Im Endeffekt hat mich nur mein schlechtes Gewissen davon abgehalten, diesen Schritt zu gehen, aber ich bin froh, dass ich es jetzt getan habe.

17 „Gefällt mir“

Werde ich mir anschauen! :slight_smile:

Weil dieser schreckliche Tag nahezu vorbei ist.

3 „Gefällt mir“

In meiner Spirit Badebombe war Lucky drin. In meiner letzten war Spirit drin. Jetzt ist das Duo vereint :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Jahrestag

2 „Gefällt mir“

Mein Stichwort
*cape anziehen

viel zu viel Pathos.
Okay, ich boooh mich selbst aus. :beanfeels:
Ich sollte mich schämen. :beanmad:
:beanthinking:
Aber vorher …

Ich habe gute Laune weil ich das hier gefunden habe :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Was du geschrieben hast

Was ich gelesen habe

Sprit-Brandbombe

:beansweat:

3 „Gefällt mir“

Finde ich ehrlich gesagt nicht unbedingt einen Anlass zum Feiern, da sind viele Menschen gestorben: Schlacht im Ia-Drang-Tal 14. bis 18. November

( :partying_face: :beanjoy: )

Heute sind meine 7 Prüfungen zum Logistikmeister erstmal vorbei bis ich die Ergebnisse habe. Heute und gestern liefen die Fachspezifischen Prüfungen ganz gut

15 „Gefällt mir“

Ich sag mal …

1475: nimmt Georg der Reiche, der spätere Herzog von Bayern-Landshut, Jadwiga, die Tochter des polnischen Königs Kasimir IV., zur Frau. Das Hochzeitsfest in Landshut dauert acht Tage. Bis in die Gegenwart wird alle vier Jahre dieses Hochzeitsfestes gedacht.

… und wenn, dass kein Grund zum Feiern ist, …

2 „Gefällt mir“

Hab eigentlich das letzte halbe Jahr damit gekämpft, mich aus einem Loch der Unzufriedenheit zu arbeiten. Und eben gerade beim Einkaufen wurde ich aus dem Nichts von einer älteren Dame gefragt, warum ich denn lächle?? War total verwundert, das war wohl unterbewusst und mir gar nicht aufgefallen. Da hab ich dann erst realisiert, dass ich gerade auf einer schier unaufhaltsamen Welle aus Glücksgefühlen reite.

Ich zähle mal alles auf, was mich gerade happy macht, mir Last von den Schultern nimmt oder mich abends zuversichtlich zu Bett gehen lässt.

  • Ich war die Woche auf zwei großartigen Konzerten und auf zwei tollen Partys

  • Ich konnte mal wieder mit alten Freunden connecten und hab neue gefunden

  • mein Groll gegen eine ehemalige Freundin hat sich vor ein paar Wochen aus dem Nichts in Luft aufgelöst und belastet mein Gemüt nicht mehr

  • Ich hab seit Freitag eine neue Frisur und zum ersten Mal in meinem Leben hab ich nichts an meinen Haaren auszusetzen

  • Hab Donnerstag nur ganz flüchtig und unverfänglich eine Frau kennengelernt, aber durch eine Verkettung von Zufällen hatten wir gestern dann spontan ein erstes Date und es lief geradezu überragend. Und durch noch mehr Zufälle passt es perfekt, dass wir uns morgen direkt wiedersehen.

  • meine kranke Mutter wurde einen Pflegegrad hochgestuft, wodurch sie jetzt langsam aber sicher endlich mal all die Hilfen bekommen wird, die sie eigentlich schon seit Jahren gebraucht hätte (was dann meine Schwester und ich immer übernehmen mussten)

  • beruflich bahnt sich ein neuer Schritt an

  • Ich hab die letzten zwei Wochen random lauter wertschätzende Komplimente aus meinem Umfeld bekommen. Nach einer gefühlt ewig langen Strecke mit sinkenden Selbstwertgefühl ist das gerade ein riesiges High.

  • Und zu guter letzt: gewisse User im Forum sagen mir, dass ich so gut aussehe, dass sie für mich das Ufer wechseln würden, haha :smiley:

Mein einziges Problem ist gerade nur, dass ich aufgrund meiner derzeitigen Unternehmungslust seit ner Woche im Schnitt nur 4 Stunden geschlafen habe und heute Nacht gar nicht. Aber das lässt sich ja easy fixen :melting_face:

20 „Gefällt mir“

Wow, läuft ja echt gut bei dir, freut mich :beanhug:
Irgendwie aber auch witzig, dass du auf das Lächeln angesprochen wurdest. Sonst kenne ich eigentlich nur umgekehrte Erzählungen, dass man geradezu aufgefordert wird, mehr zu lächeln oder freundlicher zu schauen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Läuft bei dir würd ich sagen.

2 „Gefällt mir“

Schööööön \ :beangasm: /

2 „Gefällt mir“

Das freut mich zu lesen :+1:

2 „Gefällt mir“

Einen Anruf getätigt auf denen ich keinen Bock hatte und den ich bisher vor mir her geschoben hatte. :partying_face:

Jetzt bin ich so voller guter Laune, da kann ich ja den Brief vom Energieversorger öffnen der heut im Briefkasten lag. Was soll schon schlimmes passieren? :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

Habe mir gerade eine ganze Reihe an Disney-Songs auf meinen iPod gepackt und höre die „Neuen“ gerade auf meinen guten Kopfhörern und merke immer wieder, wie emotional mich gut gemachte Musik einfach macht. :sob: Es ist so schööööön. Mir egal, dass es schnulzig ist, ich liebe es und die Sachen dürfen sich neben Musicals, Disturbed, Mariah Carey, Metallica und anderes kuscheln. :smiling_face_with_three_hearts:

7 „Gefällt mir“

Und genau als ich das lese, gucke ich nebenbei TenSecondSongs - Down with the sickness in 20 Styles, und bin beim Metallica Part :smiley:

3 „Gefällt mir“