Ich habe gute Laune, weil IV

Ich habe heute morgen gehört, dass Dolly Parton an einem Rock/Metal-Cover-Album arbeitet und ich sag’s dir: das werde ich mir wohl holen. :rofl:
Habe auch das Metallica-Cover-Sammelalbum „The Metallica Blacklist“ und habe da schon echt coole Versionen gehört.

Gerade mal nach dem „TenSecondSongs“ gegooglet. Wieso sieht der Typ aus wie ein junger Al Yankovic? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Weil er es kann :doge_finger_guns:

Aber ultra krasser Dude auf jeden Fall.

1 „Gefällt mir“

Hab’s mir gerade mal abonniert, nachdem ich über die Video-Titel geguckt habe. Ich glaube, da muss ich dringend mal reinhören.

2 „Gefällt mir“

Hab mir heute „Top Gun: Maverick“ auf Blu-Ray gekauft.

Wird also am Samstag mal wieder geguckt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du bist n Guter

Der ist einfach der Hammer. Was der mit seiner Stimme machen kann

Hab mir auch gerade was in die Mediathek aufgenommen :beannote:
Due Wahrscheinlichkeit, dass ich was kenn ohne dass ich weiß wer das ist, ist durchaus gegeben :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Das ihr den alle noch nicht kanntet. :sweat_smile:

…ich endlich eine Lösung für mein Grandia 3 Problem gefunden habe und es jetzt nach langer Zeit weiter spielen kann :beanomg:

Das Problem:
Hab Grandia 3 aus dem PSN Store für meine PS3. G3 ist ein PS2 Spiel mit mehreren Discs. Bei PS1 spielen kann man für den Disc Wechsel einfach die PS Taste auf dem Controller drücken und in einem Menüpunkt die jeweilige „Disc“ wählen. Diese Option gibt es bei PS2 Spielen nicht.
Ich hab vor einiger Zeit schon im Netz nach ner Lösung gesucht, bin aber nicht fündig geworden (wahrscheinlich war ich zu doof^^).
Gestern Abend hab ich einfach aus juks nochmal geschaut.
Man muss ebenfalls die PS Taste auf den Controller drücken und dann in dem Menü „Spiel zurücksetzen“ wählen und dann kann man die Disc wechseln :ugly:

Ich bin gerade sehr froh, dass ich dieses tolle Spiel weiterzocken kann.

Sorry für den langen Text

5 „Gefällt mir“

„Alle“ :kappa:

2 „Gefällt mir“

Mal ein paar gute Nachrichten.
Würde in die neue Prüfungsordnung umgetragen. Wichtig, weil es einige verändert nicht mehr gibt, die ich machen müsste.
Am 9. ist Babsenfest. (Muss ich noch getauft werden? Hab mich beim letzten gedrückt.)
Und am 30 kann ich Familie besuchen und zum Konzert.

2 „Gefällt mir“

Muss man nicht groß erläutern, oder? :cat_sip:

12 „Gefällt mir“

Bist du hin gelaufen? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mit dem Bus gefahren. Da hält zum Glück direkt einer vor dem Gebäude. Sonst hätt ich das nicht geschafft.

2 „Gefällt mir“

Sind das rechts Quasi schoko Crossies?

Ja. Schokolade und Nussstückchen.

2 „Gefällt mir“

Du Lindterst die Schmerzen? :eddyclown:

13 „Gefällt mir“

Besser als die Schmerzen zu Lindnern

4 „Gefällt mir“

Ich habe heute das erste Mal mit einem Bogen geschossen. Es war toll. Ich war zwar ein aufgeregter Körperklaus, aber als ich dann endlich den Bogen gespannt hatte, Gedöns angelegt und den Pfeil auflegte … dann war es plötzlich ganz wunderbar ruhig. Ich möchte gern mehr davon.

15 „Gefällt mir“

Doch. Wo kriegt man das vegane Lindt-Zeugs her?

1 „Gefällt mir“