Ich habe gute Laune, weil IV

Beim Lindt-Werksverkauf

2 „Gefällt mir“

Rewe, Edeka haben das zumindest im normalen Sortiment

Sehr stolz auf die Arbeit meiner Freundin und dem Rest der Truppe vom Speicher. Wurden heute ausgezeichnet als einziger Club in S-H.


14 „Gefällt mir“

Die Schokolade ist super, hat so eine leichte Hafernote. Kann die nur empfehlen.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht muss ich demnächst mal in Husum feiern :eyes:

3 „Gefällt mir“

Wir haben gestern spontan 5 Tage New York im März gebucht :smiley:

9 „Gefällt mir“

Geilooo

2 „Gefällt mir“

Ich möchte wieder ins Shortys :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

So viele wundervolle, weil kreative, starke, lustige, mutige, ehrliche und warmherzige Frauen in meinem Leben. :beanaww: Ich spüre gerade so viel Liebe und Solidarität, Validation… und bin so stolz auf uns alle. Derzeit ist so viel Scheiße bei mir los, um die ich mich kümmern muss und gleichzeitig machen diese Frauen es mir gerade so so viel erträglicher. Bin gerade einfach nur dankbar.

15 „Gefällt mir“

:musical_note:Ich war noch niemals in New York :musical_note:
:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Bei mir eher
:musical_note:Ich war schon einmal in New York :musical_note: :smiley:

Damals aber vollgepackt mit Sportevents, diesmal mit der Freundin wirds etwas anders^^

3 „Gefällt mir“

Gerade noch mal Batman Begins mit Freunden gesehen und es ist einfach immer noch ein verdammt guter Film. Freue mich dann jetzt auf Teil 2 und hoffe, dass wir mit allen dreien dieses Jahr noch durchkommen

4 „Gefällt mir“

Keiner meiner Bekannten / Familie würde verstehen was das soll :smiley: :smiley: :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich bin gerade von meinem Kolloquium nach Hause gekommen.

Die Noten sind zwar noch nicht eingetragen, aber sie wurden mir bereits von meinem Dozenten mitgeteilt. Sowohl für die Bachelorarbeit als auch für das Kolloquium 1,0.

Bin ich mit zufrieden. :grin:

27 „Gefällt mir“

Respect my dude!

3 „Gefällt mir“

Danke. :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Gz. Sehr viel Respekt von mir. Hoffe das dir das in Zukunft hilft

2 „Gefällt mir“

@TreasureHunter

1 „Gefällt mir“

Google hat geantwortet und sie kommen für jegliche Unannehmlichkeiten auf. Meine Kreditkarte habe ich gesperrt und das Geld zurück buchen lassen. Wenn das alles stimmt was Google mir geschrieben hat. Dann ging alles nochmal glimpflich aus.

Auf das Kontaktformular haben die bis jetzt nicht geantwortet. Nach einer halben Stunde Warteschlange habe ich aber jemanden ans Telefon bekommen und die schicken mir jetzt die fehlenden Teile zu

Alles in allem habe ich meine aktuelle Probleme zum Wochenende erstmal im Griff. Das fühlt sich gut an :simonhahaa:

9 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :partying_face:

2 „Gefällt mir“