Ich habe gute Laune, weil II

Ich liebe manchmal diese Spam-Mails, die es durch den Filter schaffen. :joy:

Hab auch noch welche:

IMG_20191119_194354

Ich schätze, mit dem Angebot ‚‚diskret kleine Hilfe‘‘ werden sie keinen großen Erfolg haben.

IMG_20191119_194456

Über mehrere Minuten!? :scream:
NEHMT SOFORT ALL MEIN GELD!!!

2 „Gefällt mir“

Dein Friedrich hat dir ja den selben Text geschickt, wie mir der Dr Vogel :scream:

1 „Gefällt mir“

@anon16191349’s Zweitaccount enttarnt! :kappa: :beansweat:

Dr. Friedrich Vogel - alles klar, den Typ krallen wir uns! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Dr. Vriedrich Fogel - Lattenarzt und Ständerologe.

2 „Gefällt mir“

Mein Vater hat mir zum Namenstag (ja, in meiner Familie wird sowas gefeiert) dieses Männchen gebastelt und ich komm nicht drauf klar, wie süß es ist :heart_eyes::smile:

17 „Gefällt mir“

Namenstag wird in meiner Family auch noch immer gefeiert :sweat_smile:

Das heißt, meine Tochter hat auch Namenstag :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Ja :smile: Sei froh, dass sie das hier nicht lesen kann!

2 „Gefällt mir“

Ich hab zum Namenstag immer was im Stiefel. :slight_smile:

Da würde ich den mal ausschütteln damit geht sich ja nicht gut.

Ja… So einen Mandarinen-Schokoladen-Nugat-Marzipan-Klumpatsch am Fuß zu haben ist auch im allgemeinen eher semigeil.

3 „Gefällt mir“

was bitte ist ein namenstag?

2 „Gefällt mir“

Das ist der (kirchliche) Gedenktag des/der Heiligen, nach dem/der man benannt wurde.

1 „Gefällt mir“

St. Patricks Day z.B.

Echt jetzt? Die namen die auf jedem kalender stehen.

image

Irgendwann kommt such deiner tojan!

Liste der Namenstage – Wikipedia

ah, kein wunder, dass ich das als heide aus den verlorenen regionen deutschlands nicht kenne :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Ich hab dich als Heide aber auch noch kein Lamm an Zeus opfern sehen :eddyclown:

Ich kannte das auch nur durch meine spanische Freundin, hier ist mir das vorher nie untergekommen. Aber gut, ich komme auch aus so einer verlorenen Region. :stuck_out_tongue: