Ich habe gute Laune, weil V

Dafür grade hier angekommen :slight_smile:

… Das mit dem GM machen heute ziemlich gut geklappt hat. Auch wenn mich der Faultier-auf-Gegner-Wurf doch etwas sehr irritiert hat :beanjoy:

9 „Gefällt mir“

Geht es wieder besser. Nach einer Woche.
Außerdem läuft Mission abnehmen gut an.

7 „Gefällt mir“

Bin jetzt auch glückliche Besitzerin des Deadpool Steelbooks.
Dank Saturn und Aldi. :beanfriendly:

Warum Aldi? Weil ich die UHD an eine DHL Packstation schicken lassen wollte, der Versand mit DPD erfolgte, die Weiterleitung an einen Pickupshop sich wohl überschnitten hat und die beim Aldi es angenommen haben. (Oder zu langsam waren um es nicht anzunehmen).

1 „Gefällt mir“

Für meinen Beyerdynamic DT-770M Kopfhörer habe ich schon vor Jahren vernünftige Equalizer-Settings mit meinem Audio-Equipment konfiguriert. :beanpat:

Bisher war ich jedoch immer zu faul, das Ganze auch am Laptop einzurichten. Bis ich jetzt auf eine wirklich einfache Lösung gestoßen bin, die ich nur ein wenig anpassen musste. Endlich klingt es auch am Laptop mit externem Soundinterface vernünftig und die Tiefmitten werden in Zaum gehalten. :beanpoggers:

Wen es interessiert: Ich benutze nun Equalizer APO mit einer angepassten Kurve von AutoEQ. Hier kann man das für viele bekannte Kopfhörer online ausprobieren:
https://autoeq.app/

1 „Gefällt mir“

Neues Jahr, neues Männchen :face_holding_back_tears:

12 „Gefällt mir“

Alles gute zum Namenstag. Woraus besteht der Kopf?

1 „Gefällt mir“

Awww wie süß!
Alles Gute :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das liegt am Fruchtzucker :point_up: :nerd_face:

Zwei Tage noch und dann bis einschließlich Mittwoch frei. :beangasm:
Mal ein paar Überstunden verbraten und ich brauche dringend eine Auszeit. Sind mir gerade echt n bisschen zu viele Läuse für meine Leber und trage das schon überall mit hin.

13 „Gefällt mir“

War lange nicht in der Stimmung für lange Videos und habe deshalb erst jetzt Morriton Manor Nachtmäre nachgeholt (von Scharlatan und Schöpfer habe ich gestern den ersten Teil gesehen) und bin hin und weg. Das war ja fantastisch!

18 „Gefällt mir“

Habe gerade mit meiner Sis telefoniert, die gestern operiert wurde und ihr geht es den Umständen entsprechend gut. Hab sie versehentlich zum Lachen gebracht. :see_no_evil::rofl:

9 „Gefällt mir“

Beim Doc gewesen und dort auch auf die Waage gestellt. Mit Docs und Klamotten 106kg :beansurprised:
Damit sind es offiziell nun sogar schon -35kg. Hätte ich nicht gedacht.
Jetzt habe ich zwar noch nicht ganz die Figur, aber zumindest das Gewicht von vor 10 Jahren wieder. Schon abgefahren :beangasm:

20 „Gefällt mir“

Und du isst normal, sogar mit Süßkram. :+1:t4:

2 „Gefällt mir“

Jup. Kann wirklich nicht behaupten Diät zu machen oder gar zu hungern. :sweat_smile: :fresskoma:
Dafür habe ich für die 35kg auch ziemlich genau drei Jahre gebraucht.
Aber ich habe das Gefühl, dass das wirklich nachhaltig wirkt und das dauerhaft so bleibt, ohne Jojo befürchten zu müssen.
Für mich lag der Schlüssel tatsächlich einfach in ner wieder aktiveren Lebensführung und „etwas“ auf die Ernährung zu achten, die sich dann schleichend weiterentwickelt und verfestigt haben.
Außer Zeit und Geduld habe ich gefühlt gar nicht so viel dafür investiert. :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

Das ist ziemlich genau 1 Kilo pro Monat. :brillenbohne: :balance_scale:

1 „Gefällt mir“

Och, es kommt ja denk ich mal auf den Trend an. Könnte mir vorstellen, dass das gesünder ist, als sich ein Kilo pro Woche runterzuhetzen.

4 „Gefällt mir“

Ist es. Und es ist nachhaltiger.

3 „Gefällt mir“

„Frischer Astarth“ - nur echt aus nachhaltiger Haltung. :beannote:

2 „Gefällt mir“