Ich habe gute Laune, weil IV

Viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Handy weg im Kino :beanrage:

viel Spaß :beanjoy:

Ich werde mir später nochmal „Top Gun - Maverick“ auf Blu-Ray anschauen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Auszeichnung wegen Corona- und Flüchtlingshilfen bekommen :beancute:

16 „Gefällt mir“

Heute letzte Nacht auf der Couch :bless:

8 „Gefällt mir“

Und was dann?

1 „Gefällt mir“

Du hast ne Auszeichnung für Corona bekommen?:aluhut:

Dann darf er wieder in einem Bett schlafen. :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Besser als bei einer Auszeichnung Corona zu bekommen.

:arrow_down:

Genauer gesagt in meinem Bett. Dann hat nämlich die neue Matratze 48h gelegen und darf benutzt werden.

5 „Gefällt mir“

ich glaube du bist der erste mensch auf diesem planeten der ernsthaft dafür 2 tage wartet

4 „Gefällt mir“

Hab eh die ganze Woche auf der Couch gepennt. Und laut Lieferzeit wäre die erst in 2 Wochen angekommen. Da war es ok noch zu warten. Ich will ja nicht gleich die Qualität einschränken.

2 „Gefällt mir“

„Control“ hat mir den Abend gerettet! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Und du wunderst dich das du Rücken hast? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte heute 2 Premieren.

:smiley::grin::sweat_smile::upside_down_face::blush::innocent::star_struck::crazy_face::thinking::face_with_hand_over_mouth:🫡 :drooling_face: :partying_face::sunglasses:

I. „Fang den Stab“ - mit der linker Hand den Duschstab gefangen.
II. Knack&Back Hörnchen gemacht - benötigt beide Hände

15 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“


:beancomfy:

11 „Gefällt mir“

Ich war eben im dörfchen mit meiner Freundin Glühweinchen trinken. Der knallt ganz schön. :smile: Dorf kann Glühwein. :joy:

7 „Gefällt mir“

Ich hatte gestern einen sehr schönen Geburtstag und es gab viele tolle Geschenke. Es gab Backzeug wie bspw. einen Drehteller zum gescheiten Einstreichen und Dekorieren, Pralinen, gebrannte Mandeln, eine schöne Totoro Tasse, super Karten (u.a. eine als Adventskalender, eine PopUp Karte und eine andere die mich vor Freude etwas weinen ließ), die Biber Brüder auf BluRay und viele kleine Dinge, die mich an Anekdoten und schöne Zeiten erinnern. :heart:

Zudem habe ich heute für die Tiernothilfe (die u.a. alte Legehennen und weitere Nutztiere rettet und vermittelt) sowie die deutsche Krebshilfe gespendet.

11 „Gefällt mir“