Dann darf er wieder in einem Bett schlafen.
Besser als bei einer Auszeichnung Corona zu bekommen.
Genauer gesagt in meinem Bett. Dann hat nämlich die neue Matratze 48h gelegen und darf benutzt werden.
ich glaube du bist der erste mensch auf diesem planeten der ernsthaft dafür 2 tage wartet
Hab eh die ganze Woche auf der Couch gepennt. Und laut Lieferzeit wäre die erst in 2 Wochen angekommen. Da war es ok noch zu warten. Ich will ja nicht gleich die Qualität einschränken.
„Control“ hat mir den Abend gerettet!
Und du wunderst dich das du Rücken hast?
Ich hatte heute 2 Premieren.
🫡
I. „Fang den Stab“ - mit der linker Hand den Duschstab gefangen.
II. Knack&Back Hörnchen gemacht - benötigt beide Hände
Ich war eben im dörfchen mit meiner Freundin Glühweinchen trinken. Der knallt ganz schön. Dorf kann Glühwein.
Ich hatte gestern einen sehr schönen Geburtstag und es gab viele tolle Geschenke. Es gab Backzeug wie bspw. einen Drehteller zum gescheiten Einstreichen und Dekorieren, Pralinen, gebrannte Mandeln, eine schöne Totoro Tasse, super Karten (u.a. eine als Adventskalender, eine PopUp Karte und eine andere die mich vor Freude etwas weinen ließ), die Biber Brüder auf BluRay und viele kleine Dinge, die mich an Anekdoten und schöne Zeiten erinnern.
Zudem habe ich heute für die Tiernothilfe (die u.a. alte Legehennen und weitere Nutztiere rettet und vermittelt) sowie die deutsche Krebshilfe gespendet.
Alles Gute nachträglich!
Dankeschön.
Kann ich gut gebrauchen, da heute das Gegenteil von gestern ist, was die Stimmung angeht.
ich liebe die Serie
Die Serie ist fantastisch und die deutsche Synchro ist so gelungen, vor allem Daggett. Ich bin so glücklich endlich ALLE Folgen mal wieder gucken zu können.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich auch von mir.
Danke dir.
Firma gibt ein wenig Weihnachtsgeld und Inflationsausgleich gibts für die nächsten 5 Monate auch ein wenig. Das ist sehr nett und hilfreich!