Ich habe gute Laune, weil IV

Alles Gute nachträglich!

2 „Gefällt mir“

Dankeschön. :slight_smile:

Kann ich gut gebrauchen, da heute das Gegenteil von gestern ist, was die Stimmung angeht. :simonhahaa:

:beanpoggers: ich liebe die Serie

4 „Gefällt mir“

Die Serie ist fantastisch und die deutsche Synchro ist so gelungen, vor allem Daggett. Ich bin so glücklich endlich ALLE Folgen mal wieder gucken zu können.

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich auch von mir.

3 „Gefällt mir“

Danke dir. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Firma gibt ein wenig Weihnachtsgeld und Inflationsausgleich gibts für die nächsten 5 Monate auch ein wenig. Das ist sehr nett und hilfreich!

10 „Gefällt mir“

Wo findet man sowas denn?
Und dreht der sich automatisch?
Kann ich dich überhaupt danach fragen dein Geschenk zu googlen oder nicht, weil du dann den Preis siehst? :beanlurk:
Wäre durchaus ein praktisches Geschenk für jemanden den ich beschenken müsste :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Drehbare Tortenplatten findet man eigentlich überall, wo man auch sonstiges Torten-Dekoriergedönse findet. Im Normalfall drehen die sich nicht automatisch, aber solche gibt es bestimmt auch.
Sonst einfach mal nach „Tortenplatte drehbar“ googeln.

Neben Internet, in gut sortierten Haushaltswarengeschäften bzw. größeren Supermärkten mit entsprechender Abteilung. (zumindest in größeren Städten)

Automatisch drehen die sich nicht; man „entriegelt“ den Drehteller und kann dann die Tortenplatte drehen. Das reicht auch vollkommen, weil man keine dauerhafte Drehung a la Töpfern braucht. :sweat_smile:

Warum knallt das Dorf? und wen? dich? warum?
:beanthinking:
Fragen über fragen, wir werden wohl nie die Wahrheit erfahren.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Wen wolltest du vor Spoilern schützen :beanjoy:

Hab jetzt bei einem anderen Neurochirurgen von Außerhalb angerufen.
Zufälligerweise hat der 1x pro Woche Sprechstunde hier in Nordhausen und ich kann am 05.12. vorbeikommen :bless:

20.03.2023, ich kanns immer noch nicht fassen :simonhahaa:

12 „Gefällt mir“

Ich musste fürs MRT extra in eine andere Stadt, ansonsten hätte ich meinen Termin irgendwann jetzt im Dezember gehabt. Immerhin ist die Besprechung am Donnerstag.

2 „Gefällt mir“

Danke dir. :blush:

Ich habe endlich die letzte Schubladenfront, die in meiner (nicht mehr ganz so neuen Küche) noch fehlte. Seit knapp nem Jahr regelmäßig bei Ikea Deutschland und Holland geschaut, wann es endlich diese Front gibt. Nun… nach und nach stellte ich fest, dass zumindest die Farbe, die ich benötige, aus dem Sortiment genommen wird. In grau und weiß hätte ich sie noch weiter bekommen können, nicht aber in grün.
Dank Ebay Kleinanzeigen und jemandem aus Berlin, der gewillt war, sie mir zuzuschicken, habe ich die Front endlich. Die Person hätte es ausnutzen können, die Front zu einem deutlich teureren Preis anzubieten (und ich Depp hätte es bezahlt!), aber ich habe sie inkl. Versandkosten zum selben Preis bekommen, wie sie neu bei Ikea gekostet hätte. Und das Teil ist noch komplett neu und tadellos. Hallelujah! Bald ist meine Küche damit also wirklich mal komplett fertig

14 „Gefällt mir“

Weil ich eben gecheckt hab, dass @tristanotto mein Kritzelkratzel als Avatar hat :beancute: :beanhug:

13 „Gefällt mir“

Heute gab’s Weihnachtsgeld und es ist mehr als erwartet :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Wegen Wechsel des Arbeitgebers zum 01.12. fällt mein Weihnachtsgeld geringer als erwartet aus. Fällt nämlich komplett aus. :pleading_face:

2 „Gefällt mir“