Ich habe gute Laune, weil IV

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und sehr viel Spaß mit der Box. Hatte ich mir vor drei Jahren geholt und ist richtig toll.

2 „Gefällt mir“

Happy B-Day!

2 „Gefällt mir“

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Alles gute !

Ich bin super proud, weil ich im Ikea war, nur gekauft habe, was ich wirklich brauche und somit alles in allem ganz alleine draußen unterwegs war, wovor ich seit einiger Zeit wieder Angst habe.

Jetzt nur noch heile und ohne großen sozialen Stress oder Belastung nach Hause kommen.
:slightly_smiling_face:

9 „Gefällt mir“

Das geht!?

image

7 „Gefällt mir“

Grundvoraussetzung ist, das du gar nicht dort sein möchtest. :simonhahaa: das hilft schon enorm.

2 „Gefällt mir“

Aber wer ist denn schon gerne im Ikea? Das ist die reinste Hölle dort … Selbst Die Hölle stell ich mir angenehmer vor

2 „Gefällt mir“

Kann den ganzen Tag da verbringen und mir am Ende den Wanst mit Hot Dogs und Softeis vollschlagen! Beste!! :icecream::beangasm::hotdog:

5 „Gefällt mir“

Och, wie bei so vielen anderen Dingen ist es ansich schön und steht und fällt mit seinen Menschen.

Aaaaber da sind immer soviele Menschen. Also Ich bin echt kein Fan von Ikea … Für mich ist es echt die schlimmste Folter und gehe dort nur hin wenn es wirklich sein muss. Und das letzte mal ist Jahre her.

Ich meine … es ist Laut dort, ein Gedränge und an den Kassen nur Kilometer lange Schlangen. Und wie gesagt dazu noch diese ganzen Menschen

1 „Gefällt mir“

Du solltest vielleicht nicht unbedingt Samstagmittag da hin. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Gibt jetzt SB-Kassen :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Die gibt es doch seit Jahren.
Ich stimme @TobiTrice zu, ist mir zu voll und außerdem was soll ich da, ich kann mir schlimmstenfalls die Sachen im Internet vorbestellen und dort abholen, da würde wahrscheinlich die ganzen Massen an Menschen überspringen.

Ich liebe es dort in fremde Wohnzimmer zu gucken und alles auszuprobieren. Am liebsten mag ich die Bücher und Videospiele dort. :crazyjanina:

7 „Gefällt mir“

Für mich ist das schlimmste am Ikea dieses Durchlaufkonzept. Da gibts dann irgendwie eine Abkürzung und ansonsten muss man sich durch alle Abteile durchschlängeln, am besten noch mit zu vielen Leuten vor einen, an denen man nicht gescheit vorbeikommt.
Da gehe ich lieber in Möbelgeschäfte, welche das mehr separieren. Ich brauche was fürs Bad, also muss ich in den ersten Stock nach links und zack bin ich da. Viel weniger stressig und meist gibt es auch mehr Wege zum gleichen Ziel.

5 „Gefällt mir“

Weiß ja nicht wie lange @TobiTrice schon nicht mehr da war.

1 „Gefällt mir“

Also bei unserem Ikea ist immer viel los. Auch Unter der Woche, aber am Wochenende ist es dort der absolute Horror. Am Wochenende kriegt mich kein Mensch in diesen Laden, was auch besser so ist, denn sonst gäbe es sicher Tote

2 „Gefällt mir“

Die habe ich gefunden und bis zu dem Bereich wo ich hin musste, war kaum etwas los.
Manchmal hat man einfach Glück.

2 „Gefällt mir“

Na also so 3 Jahre nicht, aber diese SB Kassen gibt es bei unserem schon locker 10+ Jahre :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ach cool!
Glaube in unserem gibt es die noch nicht soo lange.
Für Menschen wie dich und @anon50244179 gibt es zum Glück den Bestellservice inklusive Lieferung nach Hause.