Ich habe gute Laune, weil IV

Ich liebe es dort in fremde Wohnzimmer zu gucken und alles auszuprobieren. Am liebsten mag ich die Bücher und Videospiele dort. :crazyjanina:


7 „Gefällt mir“

Für mich ist das schlimmste am Ikea dieses Durchlaufkonzept. Da gibts dann irgendwie eine Abkürzung und ansonsten muss man sich durch alle Abteile durchschlängeln, am besten noch mit zu vielen Leuten vor einen, an denen man nicht gescheit vorbeikommt.
Da gehe ich lieber in Möbelgeschäfte, welche das mehr separieren. Ich brauche was fürs Bad, also muss ich in den ersten Stock nach links und zack bin ich da. Viel weniger stressig und meist gibt es auch mehr Wege zum gleichen Ziel.

5 „Gefällt mir“

Weiß ja nicht wie lange @TobiTrice schon nicht mehr da war.

1 „Gefällt mir“

Also bei unserem Ikea ist immer viel los. Auch Unter der Woche, aber am Wochenende ist es dort der absolute Horror. Am Wochenende kriegt mich kein Mensch in diesen Laden, was auch besser so ist, denn sonst gäbe es sicher Tote

2 „Gefällt mir“

Die habe ich gefunden und bis zu dem Bereich wo ich hin musste, war kaum etwas los.
Manchmal hat man einfach Glück.

2 „Gefällt mir“

Na also so 3 Jahre nicht, aber diese SB Kassen gibt es bei unserem schon locker 10+ Jahre :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ach cool!
Glaube in unserem gibt es die noch nicht soo lange.
Für Menschen wie dich und @anon50244179 gibt es zum Glück den Bestellservice inklusive Lieferung nach Hause.

Oder am besten die Frau mit einer Freundin hinschicken und währenddessen ne runde Zocken :slight_smile:

So lief jedenfalls der letzte Ikea „Besuch“ ab :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerne im Ikea, ich mag es die ganzen Möbel die ich mir online schon irgendwie rausgesucht habe dann tatsächlich zu sehen und auszuprobieren. Freue mich auch immer, wenn ich die Sachen entdeckt habe die ich gesucht habe. Zwischendrin ein Heißgetränk trinken oder was Essen und unten dann erstmal mindestens eine Pflanze mitnehmen :beanaww: Nur Hot Dogs hab ich glaube ich noch nie dort gegessen. Aber es gibt ja inzwischen auch vegane, sogar zum mitnehmen, nächstes mal dann :beanaww:

6 „Gefällt mir“

Hauptsache den beiden geht’s dort gut.

2 „Gefällt mir“

Genau, gibt im TK ein Großpack von diesen veganen Würsten. Vorhin noch gesehen und erfolgreich liegen gelassen. :smile:

2 „Gefällt mir“

Sie geht da ja recht gerne hin, von daher ein Win Win für beide :slight_smile:

Und sie muss meine schlechte Laune (die ich dort automatisch habe) nicht ertragen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass es sie nicht in kleineren Größen gibt war letztes mal das Problem :smile: Aber nächstes mal bin ich vorbereitet und räume vorher das TK Fach leer oder lade mir Leute zum Hot Dog essen (und wenn sie schon mal da sind… der Esstisch müsste erst noch aufgebaut werden…) ein :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Wozu selber aufbauen, wenn man Leute mit Essen dazu bringen kann :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das Aufbauen ist doch der Spaß an einem Ikea Einkauf :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Da macht ja Barfuß auf Glasscherben laufen mehr Spaß

Kallax-Regale - das Lego für Studenten :cat_wow:

5 „Gefällt mir“

mich kriegt man mit so was immer. :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Na klar, ich liebe dieses Porträt :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Gerade dieses durchschlängen verursacht in einem Ikea bei mir irgendwie die Befürchtung, mich in einem Irrgarten zu verlaufen und nie wieder rauszufinden. :smiley:

1 „Gefällt mir“