Ich habe gute Laune, weil IV

Oder am besten die Frau mit einer Freundin hinschicken und währenddessen ne runde Zocken :slight_smile:

So lief jedenfalls der letzte Ikea „Besuch“ ab :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerne im Ikea, ich mag es die ganzen Möbel die ich mir online schon irgendwie rausgesucht habe dann tatsächlich zu sehen und auszuprobieren. Freue mich auch immer, wenn ich die Sachen entdeckt habe die ich gesucht habe. Zwischendrin ein Heißgetränk trinken oder was Essen und unten dann erstmal mindestens eine Pflanze mitnehmen :beanaww: Nur Hot Dogs hab ich glaube ich noch nie dort gegessen. Aber es gibt ja inzwischen auch vegane, sogar zum mitnehmen, nächstes mal dann :beanaww:

6 „Gefällt mir“

Hauptsache den beiden geht’s dort gut.

2 „Gefällt mir“

Genau, gibt im TK ein Großpack von diesen veganen Würsten. Vorhin noch gesehen und erfolgreich liegen gelassen. :smile:

2 „Gefällt mir“

Sie geht da ja recht gerne hin, von daher ein Win Win für beide :slight_smile:

Und sie muss meine schlechte Laune (die ich dort automatisch habe) nicht ertragen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass es sie nicht in kleineren Größen gibt war letztes mal das Problem :smile: Aber nächstes mal bin ich vorbereitet und räume vorher das TK Fach leer oder lade mir Leute zum Hot Dog essen (und wenn sie schon mal da sind… der Esstisch müsste erst noch aufgebaut werden…) ein :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Wozu selber aufbauen, wenn man Leute mit Essen dazu bringen kann :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das Aufbauen ist doch der Spaß an einem Ikea Einkauf :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Da macht ja Barfuß auf Glasscherben laufen mehr Spaß

Kallax-Regale - das Lego für Studenten :cat_wow:

5 „Gefällt mir“

mich kriegt man mit so was immer. :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Na klar, ich liebe dieses Porträt :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Gerade dieses durchschlängen verursacht in einem Ikea bei mir irgendwie die Befürchtung, mich in einem Irrgarten zu verlaufen und nie wieder rauszufinden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heute endlich neue Schuhe gefunden die mir gefallen.

Und nachher weiter „Control“ spielen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@ForboJack

und jetzt stell dir vor …

Ich bin jetzt im Smarthome-Zeitalter angekommen und hab den Echo Dot im Schlafzimmer mit dem LED Streifen unterm Bett verbunden.
Die moderne Technik :janinapog:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Das Kegeln mit den Kollegen heute war lustig. Ich fühle mich grad, als hätt ich mitgekegelt, statt nur zugeguckt und ordentlich mitgesoffen, was wohl am Zucker-High durch Cola und Fanta liegen könnte :smiley:
Schnell einschlafen wird wohl nicht funktionieren, aber das ist ok. Dann geht’s morgen halt übermüdet ins Büro.

8 „Gefällt mir“

Soviel zu um 8 bin ich da wieder weg :wink:

Das hab ich zur Weihnachtsfeier gesagt. Das ist was anderes :point_up:

1 „Gefällt mir“