Ich habe gute Laune, weil IV

Heute endlich neue Schuhe gefunden die mir gefallen.

Und nachher weiter „Control“ spielen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@ForboJack

und jetzt stell dir vor …

Ich bin jetzt im Smarthome-Zeitalter angekommen und hab den Echo Dot im Schlafzimmer mit dem LED Streifen unterm Bett verbunden.
Die moderne Technik :janinapog:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Das Kegeln mit den Kollegen heute war lustig. Ich fühle mich grad, als hätt ich mitgekegelt, statt nur zugeguckt und ordentlich mitgesoffen, was wohl am Zucker-High durch Cola und Fanta liegen könnte :smiley:
Schnell einschlafen wird wohl nicht funktionieren, aber das ist ok. Dann geht’s morgen halt übermüdet ins Büro.

8 „Gefällt mir“

Soviel zu um 8 bin ich da wieder weg :wink:

Das hab ich zur Weihnachtsfeier gesagt. Das ist was anderes :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ah ich hatte es so verstanden das dass die Weihnachtsfeier war.

Ich habe mich an meinen Plan gehalten. Schnell hin. Bauch voll schlagen und schnell wieder weg. Hab nur Mega Kopfschmerzen obwohl ich kaum was getrunken habe. Aber es war Mega laut

Nope, nur ungezwungenes Kegeln. Weihnachtsfeier 1 ist nächste Woche Freitag, Weihnachtsfeier 2 ist Montag in knapp 3 Wochen.

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich auf einer deutschen Bundeskegelbahn! :janinapog: :bowling:

4 „Gefällt mir“

Kegeln > Bowling

2 „Gefällt mir“

Sorry zu spät…^^

Okay, aber das beantwortet nicht die Frage ob es eine deutsche Bundeskegelbahn war. :schade:

1 „Gefällt mir“

Das Zeitreise-Foto hier hat mir gestern ein Kumpel geschickt

9 „Gefällt mir“

Und genau das ist es warum ich gerade so auf diesem blöden Begriff rumreite. Ich bin am Wochenende nämlich an einer unscheinbaren Dorfkneipe vorbei gefahren und draußen prangte ganz groß dieses Schild, dass sie zwei Bundeskegelbahnen haben. Aus irgendeinem Grund hat das bei mir totale Vergangenheits-Vibes ausgelöst. Das Bild drückt das irgendwie perfekt aus.

5 „Gefällt mir“

Was war ich da damals immer fasziniert, das bei uns im kleinen Kaff drei Restaurants eine waschechte Bundeskegelbahn hatten. Das musste ja was ganz besonderes sein. Bundesliga, Bundesrepublik, Bundeswehr. Dieses Bundes hatten ja nur die Eliten :smiley:

Das muss tatsächlich recht aktuell sein, wenn ich mir das Nummernschild und die Autos rechts so anschaue. Es gibt immer noch Ecken, die haben sich seit 20 Jahren nicht verändert.

3 „Gefällt mir“

Und ich wette mit dir, es gibt an den Bahnen ein vergilbtes Telefon, mit dem man direkt den nächsten Kranz Kölsch bestellen kann und auf der Speisekarte steht nur Schnitzel mit Pommes und als vegetarische Alternative (weil so neumodisches Zeug braucht man ja neuerdings) Sahne-Hering mit Bratkartoffeln (natürlich mit Speck, ist ja kein Fleisch). Alles schon erlebt.

3 „Gefällt mir“

Ja, klar. Er hat’s gestern aufgenommen, sieht aber halt aus wie 1986

2 „Gefällt mir“

:beanlul:

Nicht mal das. Aber ich weiß das es da auch Schnitzel gibt aber meine Schwestern sind beide vegetariaerinnen und müssen da nicht verhungern




1 „Gefällt mir“