Ich habe gute Laune, weil IV

Frische Bettwäsche

5 „Gefällt mir“

Endlich geschafft den Geschirrberg zu spülen, die olle Pfanne - mein Nemesis - endlich wieder einsatzbereit zum kochen und braten.
Mir ist jetzt zwar von der Arbeit kotzübel, aber ich bin gerade so enorm erleichtert das endlich erledigt zu haben.
Seit 3 Tagen hab ich das nicht erledigen können.
Jetzt kann ich mich auch hoffentlich final von der letzten Nacht erholen, in der ich nur 2 Stunden schlafen konnte.

11 „Gefällt mir“

:supa:
(Ich brauch ein High Five Emote)

4 „Gefällt mir“

Wubwub. Konnte wegen diverser Faktoren gute 6 Monate nicht spielen. Jetzt ist alles wieder eingerichtet und funktioniert, muss nur einige meiner Favoriten-Maps fixen, die scheinen sich an zwischenliegenden Patches zu verschlucken. Aber ich bin sehr glücklich gerade, nach einer kurzen Testrunde (die mir morgen Muskelkater in den Armen bescheren wird…).

5 „Gefällt mir“

Ich habe endlich die AZ-104 bestanden. Fuck yeah! o/

1 „Gefällt mir“

Ein High-Five-Triceratops-Emote? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte einen schönen adventlichen Abend, Ria und Runa haben sich toll benommen und ich habe es beim Vorlesen einer Geschichte mehrfach geschafft, die Leute zum Lachen zu bringen (klar liegt das vor allem an der Geschichte, aber einen gewissen Anteil daran schreibe ich auch mir zu).

14 „Gefällt mir“

Bist du etwa eine kleine Flaxrakete? :beannotsure:

Das Wort musste ich jetzt googlen. Ich würde behaupten nein (das wird dich jetzt sicher überraschen), ich lese einfach sehr gerne vor und steck da auch Vorbereitung rein.

2 „Gefällt mir“

Nach der Kälte draußen gleich erstmal schön duschen und danach auf der Couch bei einem Bierchen „Control“ weiter zocken! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hui, hab nun auch ein Stück virtueller Torte :beanpoggers:
4-jähriges Forenjubiläum für mich \:beanjoy:/

6 „Gefällt mir“

Wenn Christen die Kugel schmeißen :beanlul:

:beanmad:
du hast den Horst vergessen, der sitzt seidt 40 Jahren am Stammtisch

Hab zum ersten Mal gute Laune wegen der WM. Liebe diese Entwicklung. :innocent::innocent::innocent:

Heute ist ja der erste Dezember. Es ist endlich wieder diese Zeit des Jahres wo meine Frau mir solche „Liebesbriefe“ auf’s Handy schickt! Weihnachtsmarkt zu Hause. Haben wir letztes Jahr auch gemacht und es war großartig. :fresskoma:

10 „Gefällt mir“

Leute ihr habts gehört. Weihnachtsmarkt bei @Stuessy!

Wer zuerst beim Glühwein Stand ist!

:man_in_motorized_wheelchair::dash:

5 „Gefällt mir“

Ich nehm Feuerzangenbowle und Lumumba :woozy_face:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ihr wärt sehr enttäuscht. Hier wird eigentlich nur gefressen. Zucker und Fett in rauen Mengen. Das ist doch der wahre Geist der Weihnacht. :fresskoma:

7 „Gefällt mir“

Alles klar mach schon Mal die Pfanne heiß. Rolly ist unterwegs :fresskoma:

Das kleine Stück Schokolade aus dem Adventskalender schmeckt genau wie in der Erinnerung aus meiner Kindheit :beancute:

2 „Gefällt mir“