Immerhin nicht … „das Bier, der beste Freund des Menschen“
Aber immerhin habt ihr euch anscheinend viel zu erzählen. Kein wunder bei der Lebenserfahrung.
Jep. Die wäre als Maskottchen im RB Altersheim viel besser aufgehoben als bei der ASB Hundestaffel. Kaum zu glauben, dass das süße Ding mal Such-/Rettungshund war.
Die Vorgeschichte
Ein Traum wurde wahr
Und ich hab einfach so noch einen geilen Holographic-Block mit Leopardenmuster dazu bekommen, ich bin schwer verliebt
Blobby ist angekommen Ich freue mich, dass er ein schönes neues Zuhause hat, wo man ihm all die Liebe gibt, die er braucht.
Und bei dem Block… ich hab ihn gesehen und an dich gedacht. Das ging nicht anders
Ja, er war echt schnell unterwegs, hoffe er fühlt sich wohl bei mir
Ab jetzt werde ich all meine Notizen nur noch auf diesem Block machen, genau diese Art von extra brauche ich in meinem Alltag!
Kannst du das nächste Mal wenn du ne PS 5 siehst an mich denken?
Wenn die in der Preiskategorie des Blocks liegt, dann gerne
Ich bin ja eh der Meinung, der beste (vierbeinige) Freund des Menschen, ist das Bett.
Ohh, ich wollte schon immer mal ne PS von Wish sehen
Vorhin die Vereinbarung unterschrieben wodurch mein Arbeitsvertrag unbefristet wurde
@TobiTrice
Ich hab mich hier angemeldet https://twitter.com/ps5botde also bei der App dazu … und es hat nach wenigen Tagen geklappt
Wegen Wegschnappen … das Paket wiegt 6,61 Kilo, sagt mir das Tracking
Kommt @Rolly mit seinem Anhänger
Ich habe meine Ps5 zum Glück schon und als nächstes ist erstmal nen PC dran und dann erst die 2te Ps5
Heute ist der erste Pastat.
Das heißt bald ist Lichterfest und dann kommt der Lichterpirat.
geht Branntwein auch.
Zwar nicht die Assoziationskette, aber soweit war ich auch und landete dann beim Franzbrötchen. Damit könnte ich aber sogar leben
Die neue Waschmaschine ist da! \ /