Ich habe gute Laune, weil IV

Ich nehm Langos bitte.

1 „Gefällt mir“

War heute in Wichtelmission im Einkaufscenter.
Das war absolut fantastisch! Nicht nur, dass ich jetzt schon alle Geschenke gefunden habe, sondern ich hatte wirklich eine gute Zeit und freundliche Leute um mich rum.
Leider kann ich aus Wichtelgründen nicht näher darauf eingehen. Aber ich hatte eine kindlich-diebische Freude dabei.

Weihnachtsstimmung is back!

Auf dem Weg zum Ausgang wollte ich mich hurtig am ASB Stand vorbeischleichen. Kam aber nicht Sweety vorbei.
Ne halbe Stunde tolles Gespräch und ne Verabredung morgen aufn Bier später, war meine soziale Angst völlig entsetzt darüber, was da passiert ist.

War wirklich ein wahnsinnig toller Vormittag :xmas_budi:

19 „Gefällt mir“

Meine PS5 ist verschickt :partying_face:

18 „Gefällt mir“

Ich glaube Hunde dürfen kein Bier trinken

Dann trinke ich halt ihres mit :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Toller Freund :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Es heißt ja auch „der Hund, der beste Freund des Menschen“ und nicht umgekehrt :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Immerhin nicht … „das Bier, der beste Freund des Menschen“ :face_with_hand_over_mouth:

5 „Gefällt mir“

Aber immerhin habt ihr euch anscheinend viel zu erzählen. Kein wunder bei der Lebenserfahrung.

1 „Gefällt mir“

Jep. Die wäre als Maskottchen im RB Altersheim viel besser aufgehoben als bei der ASB Hundestaffel. Kaum zu glauben, dass das süße Ding mal Such-/Rettungshund war.

3 „Gefällt mir“
Die Vorgeschichte

Ein Traum wurde wahr :beanpoggers:

Und ich hab einfach so noch einen geilen Holographic-Block mit Leopardenmuster dazu bekommen, ich bin schwer verliebt :face_holding_back_tears:

@LaRocca :white_heart::white_heart::white_heart:

16 „Gefällt mir“

Blobby ist angekommen :smiley: Ich freue mich, dass er ein schönes neues Zuhause hat, wo man ihm all die Liebe gibt, die er braucht.

Und bei dem Block… ich hab ihn gesehen und an dich gedacht. Das ging nicht anders :eyes:

7 „Gefällt mir“

Ja, er war echt schnell unterwegs, hoffe er fühlt sich wohl bei mir :star_struck:

Ab jetzt werde ich all meine Notizen nur noch auf diesem Block machen, genau diese Art von :sparkles: extra:sparkles: brauche ich in meinem Alltag!

5 „Gefällt mir“

Kannst du das nächste Mal wenn du ne PS 5 siehst an mich denken? :kappa:

Wenn die in der Preiskategorie des Blocks liegt, dann gerne :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja eh der Meinung, der beste (vierbeinige) Freund des Menschen, ist das Bett. :eddy:

Ohh, ich wollte schon immer mal ne PS von Wish sehen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mal eine PolyStation:

:safetyfirst:

4 „Gefällt mir“

Beeil dich vllt kannst du noch die von @Kazegoroshi beim Postboten klauen :slight_smile:

Vorhin die Vereinbarung unterschrieben wodurch mein Arbeitsvertrag unbefristet wurde :partying_face:

20 „Gefällt mir“

@TobiTrice
Ich hab mich hier angemeldet https://twitter.com/ps5botde also bei der App dazu … und es hat nach wenigen Tagen geklappt :eyes:

Wegen Wegschnappen … das Paket wiegt 6,61 Kilo, sagt mir das Tracking :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“