Ich habe gute Laune, weil IV

Kommt @Rolly mit seinem Anhänger :slight_smile:

Ich habe meine Ps5 zum Glück schon und als nächstes ist erstmal nen PC dran und dann erst die 2te Ps5 :slight_smile:

3 „Gefällt mir“


Heute ist der erste Pastat.
Das heißt bald ist Lichterfest und dann kommt der Lichterpirat.

geht Branntwein auch. :beanpoggers:

Oder Franzbranntwein.

Zwar nicht die Assoziationskette, aber soweit war ich auch und landete dann beim Franzbrötchen. Damit könnte ich aber sogar leben :sweat_smile:

Die neue Waschmaschine ist da! \ :beanjoy:/

7 „Gefällt mir“

Vorbereitung sind im vollen Gange. Feuer muss natürlich sein. Ich hab meiner Tochter beim Holzhacken geholfen. :muscle:

13 „Gefällt mir“

Ich finde das so eine tolle Idee. Freu mich richtig drauf, sowas selbst zu machen, wenn die Kinder größer sind.

8 „Gefällt mir“

Ich hatte heute einen richtig produktiven Tag.

Als mich die Post heute morgen aus dem Bett geklingelt hat, war ich erst überhaupt nicht in der Stimmung überhaupt irgendwas zu unternehmen…

Aber ich habe nun den kompletten Adventskalender für meine Frau befüllt, ich war einkaufen, ich habe den Stromstoßschalter im Flur ausgetauscht, ich habe das Fahrrad meiner Frau „repariert“.

Hier der ausgebaute Stromstoßschalter

8 „Gefällt mir“

Wieso! Der war doch noch gut :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Der Stromstoßschalter sieht schwer nach 60/70er Jahre aus. :joy_cat:

1 „Gefällt mir“

Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Was für ein toller Tag!! Ich glaube ich war den ganzen Tag draußen. Heute 2,5 Stunden mit Sohn und Hunden spazieren gegangen, zu Hause mit der Tochter dann Feuerholz gemacht und jetzt den ganzen Abend am Feuer gesessen und Weihnachtsmarkt gespielt. Die ultimative Krönung wäre jetzt noch Schnee gewesen, aber bis auf 3 Flöckchen war da nix. Aber der Wetterbericht macht mir Hoffnung.

16 „Gefällt mir“

Entspannt Keksteig gemacht. Hatte sehr viel Freude dabei. Inklusive nebenher Musik hören, tanzen und bissel singen.
Die Kekse werden wohl morgen fertig gebacken und können dann nächste Woche zur Post. Finde es richtig schön Kram zu verschenken. Bin auch schon gespannt was die Person dann mit den ganzen Keksen macht. hoffentlich essen

7 „Gefällt mir“

Ich hab grad mal geguckt. Bei uns dürfte es due Tage auch schneien :ginowat: Das soll doch bitte gern warten, bis ich ohne Krücken klar komne

2 „Gefällt mir“

Hier ist seit gestern alles weiß, hat den ganzen Tag viel geschneit. Komm her und mach mir hier Langos :beanaww:

6 „Gefällt mir“

Gestern Abend kamen ein paar Flöckchen runter tatsächlich sogar

2 „Gefällt mir“

Das ist soo schön.
Bestimmt werden deine Kinder dir das noch danken, wenn sie irgendwann erwachsen sind.

6 „Gefällt mir“

„Vaddern hat mich 3h lang Holz hacken lassen, während er die Hunde gestreichelt hat!“ :beanmad:

5 „Gefällt mir“

… oder man auf Rädern unterwegs ist. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“