Ich habe gute Laune, weil IV

„er hat uns dieses Jahr Rentiere versprochen und wurde dabei von unserer Halbdackeldame gezwickt. Die fand ihr Plastikgeweih nämlich mindestens so lame wie wir“

3 „Gefällt mir“

Glaub ich habs dir schon mal erzählt, aber die Anmeldung bei PlayStation Direct hat sehr gut funktioniert :beanlurk:

Bei Sony waren auch die schwarzen Platten lieferbar und ca 15-20 € billiger als beim großen Internetshop mit A :beansmirk:

@tristanotto @LaRocca
Blobby
Sweet
Blobby
:beanaww:

2 „Gefällt mir“

Wenn es geschneit hat bin ich der erste der auf zwei Rädern draußen ist und durch den Schnee pflügt. :grimacing:

Aha, Sie sind also ein sogenannter Driftking :face_with_raised_eyebrow: :beannote:

grafik

Nach einem gelungenen Abend jetzt noch ein paar Bier und „Top Gun: Maverick“ gucken! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Auf der Weihnachtsfeier kommt man mittlerweile auch als Vegetarier gut aus bei einem griechischen Steakhouse. Selbst wenn man sich sein Hauptgericht aus verschiedenen Vorspeisen zusammenstellen muss. Dafür habe ich selten so gute Oliven gegessen.

Nur der Ouzo war übel.

3 „Gefällt mir“

Der Mann meiner Teamleiterin hatte letztens wohl gepanschten oder selbstgebrannten Ouzo bekommen. War mit Kollegen (aus dem Rettungsdienst) auf Seminar mit Prüfung und abends beim Griechen. Alle haben außer dem Ouzo keinen Alk getrunken. Auf dem Heimweg dann „besoffen“ ne Böschung runtergefallen, Platzwunde + Gehirnerschütterung. Anderer Kollege Niere angerissen oder so. 2 Leute kompletter Filmriss.
Heftig ey.

1 „Gefällt mir“

Jo vielen Dank aber hab mir ja jetzt erstmal nen neuen PC gegönnt. Jetzt muss ich erstmal wieder sparen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Der kam dort direkt aus industriell abgefüllten Flaschen. Aber irgendwie tauchten immer neue Flaschen am Tisch auf. Und später auch auf der Rechnung.

1 „Gefällt mir“

Zurück vom Weihnachtsmarkt und jetzt Stollen, Tee und den alten Zeichentrick der Weihnachtsgeschichte. :beancomfy:
Fehlt nur noch Schnee…

4 „Gefällt mir“

Ich hab ein sehr schönes Wochenende und bin gerade einfach nur glücklich.
Nachdem ich 19 Tage ohne Pause durchgearbeitet habe, hab ich endlich das erste mal frei und genieße es vollkommen :beancomfy:

Gestern erstmal lange entspannt und dann nachmittags nen Baum besorgt, mein aller erster eigener Baum, seit ich vor über 5 Jahren bei meinen Eltern ausgezogen bin. Den dann schön geschmückt und bei Kerzenschein Pizza gegessen und Weihnachtsfilme geguckt.

Heute morgen dann aufgestanden, den Adventskranz angemacht und ein Teil meines Harry Potter Schokofroschs mit Milch und Lübecker Marzipan Kakaopulver im Topf geschmolzen. Den Baum angemacht, aufs Sofa gekuschelt und den ersten Sissi geguckt. Normalerweise gucke ich den zum ersten Advent, aber da hab ich letzte Woche gearbeitet. Trotzdem alles perfekt.

Jetzt wird gezockt und dann muss ich die Bachelorarbeit von meinem Bruder lesen. Nachher geht’s dann vielleicht noch auf den Weihnachtsmarkt :christmas_tree:

15 „Gefällt mir“

Ich werde gleich bei einem Glas Eistee nach gut zwei Jahren eine zweite Runde „Doom Eternal“ starten! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da ich morgen nichts vorhabe und ausschlafen kann werde ich mir gleich endlich mal „Watchmen“ im Ultimate Cut anschauen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Den muss ich auch noch gucken!

2 „Gefällt mir“

Gleich gibt’s Pizza… :slight_smile:

Dabei ist doch gleich Krabbenburger Zeit

2 „Gefällt mir“

Hab ich nicht da.

Aber bei fast 4 Stunden Film braucht es zwischendurch eine Stärkung! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ahoi :hugs:,

mir ist gerade was unglaublich passiert.

etwas ganz besonders.

#beinnaheSturz

#nochgerettet

#nichtgefallen

#früherimmer

:partying_face::partying_face::partying_face:

*zu viel gefeiert

:woozy_face:

Allerdings habe ich mir, dass knie verdreht (pochend warm.)

9 „Gefällt mir“

Immer beim ersten Schnee mache ich einen Spaziergang durch „meinen“ Park.
Immer muss ich dabei grinsen wie ein Honigkuchenpferd.
Immer denk ich dann kurz, dass mich wohl alle für bekloppt halten.
Aber wenn ich mich dann umsehe, grinsen alle anderen immer auch.

:heart:

12 „Gefällt mir“