Ich habe gute Laune, weil IV

Ja aber das bekommt die Person ja nicht mit, wenn sie angerufen wird.

1 „Gefällt mir“

Es gibt Telefone für taube Menschen die blinken dann

Komische Vergleiche, aber okay.

2 „Gefällt mir“

Ich will einfach niemanden in eine doofe Situation bringen; Kind sieht den und dann darf den vllt. nicht essen, weil auch noch von nem Fremden. Leute, die gerade auf Diät sind und sich extra nichts kaufen usw.

Aber ich hoffe, es ist klar, dass ich die Geste schön finde. Bei mir bekommt jedes Jahr die Postbotin was, da habe ich aber direktes Feedback. Die meint, Schoki geht immer und es ist egal was.

1 „Gefällt mir“

Das habe ich nie gesagt. Warum wollen mich aktuell alle wieder falsch verstehen? Liegt’s daran das bald Weihnachten ist?

1 „Gefällt mir“

Ich dachte mir, in der Weihnachtszeit könnte ich mich mal wieder etwas mit der Bibel auseinandersetzen…

image
:eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Man kann aber auch alles mit Hängen und Würgen ins Negative ziehen. Man man man.
@Rolly sagte doch nur, dass man auf diese Weise alles zerdenken kann. Und nicht, dass er deine Bedenken lachhaft findet.

6 „Gefällt mir“

Ich habe ihn schon verstanden, keine Sorge. Ich differenziere zwischen alles und Lebensmittel an Fremde zu verschenken, weil mir persönlich das Risiko zu groß ist, wen in eine blöde Situation zu bringen wegen o.g. Gründe.

Ansonsten wurde dazu alles gesagt und alle haben wieder gute Laune. :eddy:

Computer Universe hat gerade so eine funky Warteschleifen Musik, dass ich da mitgrooven muss. Bin fast verlockt den „können sie mich bitte zurück in die Warteschlange stellen… die Musik ist so gut“ Gag zu bringen.

Meine Arbeitsgruppe ist echt die beste. Fast jeden Tag bringt jemand was zum naschen mit, sei es selbstgebackener Kuchen, Kekse, Plätzchen oder was kleines gekauftes. Komme zwar nicht jeden Tag dazu, was davon zu nehmen, da ich meist den Vormittag im Labor hänge und bis Mittag manchmal schon alles weg ist. Aber da es so häufig irgendwas gibt, find ich das gar nicht schlimm. :smiley:
Heute gibts (gekaufte) Lebkuchen, Weihnachtsplätzchen und selbstgebackene Nussecken. :yum: Hab mir da gleich was für die Mittagspause gegönnt.

Und auch ansonsten ist die Gruppe echt nett und der Umgang miteinander sehr locker, egal ob Student, Doktorant oder wissenschaftlicher Mitarbeiter. Essen auch immer in der Mittagspause zusammen.

Heute hat auch eine Kommilitonin jedem Studenten einen kleinen Nikolaus auf den Platz gestellt. :blush:

11 „Gefällt mir“

Frisch gewaschene Kuscheldecke (mit ganz viel Weichspüler). :beancomfy:

5 „Gefällt mir“

Manchmal ist TV Werbung doch für was gut!
Außer dass ich Mövenpick und Eilles Kaffee unter dem Preis für Handelsmarke bekommen habe, ich habe auch noch den alten Charlie samt Frauchen getroffen. :beanpat:
Wurde auch noch heim gefahren, ergo gleich Großeinkauf erledigt.
Wäre alles nicht passiert, wenn mir die Werbung aufm Weg zum Standardladen nicht wieder eingefallen wäre.

2 „Gefällt mir“

Die meisten Nikoläuse wurden schon eingesammelt. Total niedlich und schön. :evergreen_tree::sparkles:

Ich mag es meinen Nachbarn eine Freude zu bereiten. Ich teile sogar unseren gemieteten Parkplatz, wenn mein Freund aus beruflichen Gründen länger Mal weg muss. So gehört sich das in einer guten Nachbarschaft. :relieved:

Frag nicht was andere für dich tun können, sondern was du für andere tun kannst. :metal:

1 „Gefällt mir“

Weil das Video gut reinkickt :smiling_face_with_three_hearts:

7 „Gefällt mir“

Ich hatte zwar sehr starke Kopfschmerzen und musste mein Training vorzeitig beenden, bin aber erleichtert es heute immerhin versucht und bis auf die letzte Übung geschafft zu haben. Weil die Küche derzeit so chaotisch ist, musste ich etwas zu essen improvisieren, was aber gut funktioniert und sehr lecker geschmeckt hat.
Mein Kopf dröhnt noch leicht, aber ich bin guter Dinge nun etwas entspannen zu können.

5 „Gefällt mir“

Dies hier war heute morgen in meinem Stiefel:

Ich bin etwa 20-25 Jahre älter und habe mehr Y-Chromosomen als die übliche Zielgruppe, das hindert mich aber nicht daran, das absolut super zu finden!

4 „Gefällt mir“

Ich muss zwar am Samstag von 7 bis 19 Uhr arbeiten, aber danach fahre ich zu meinem Bruder. Der hat Geburtstag und es wird ein wenig gefeiert. Es werden auch ein paar gemeinsame Freunde da sein :slight_smile:

Ich freu mich drauf :partying_face:

8 „Gefällt mir“

Die haben wir auch hier :smiley: