Ich habe gute Laune, weil IV

@Stuessy Denn Gold allein macht nicht glücklich, Matrose.

Aber jetzt kann er nie mehr der Kopf einer großen Firma werden …:beanlurk:
:beanthinking:
naja, selbst Schuld, wenn er so kopflos agiert. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Jetzt regnet es.

Gut das ich heute nicht mehr raus muss! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Okay, also die Retoure ging ja super schnell bei Amazon. Gestern Nachmittag zur Post, wo zufällig der Truck stand, um 20:30 Uhr bei denen bereits angekommen (!) und heute die Kohle zurück auf dem Konto.

Wow. So schnell habe ich damit nicht gerechnet.

Gestern Tickets für Hamilton und Moulin Rouge in London für Februar, und heute Innenraum beim Konzert nur für Frauen von KIZ (und den No Angels) in Berlin erstanden :partying_face:

6 „Gefällt mir“

Wolltest du da nicht Erfahrungsberichte hören @anon68164815 ?

1 „Gefällt mir“

ja und ich hab ihr schon gesagt, dass ich heute versuche Karten zu kaufen =)

1 „Gefällt mir“

Na dann berichte Mal wie es gewesen sein wird

1 „Gefällt mir“

Werde ich dann getan haben :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ist das auch im Februar?
Ich würde gerne ganz impulsiv „hier ja, ich komm mit“ rufen, aber es sind bereits 2 Konzerte nächstes Jahr geplant und dann steht noch das große Tattoo inklusive Aufenthalt in Hamburg an.
Dafür ist erstmal alles Geld verplant.

1 „Gefällt mir“

Ist am 8.3. … aber ich glaub der Innenraum ist auch ausverkauft.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ab heute für eine Woche mal wieder Katzensitter. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Wir wollen viele Fotos im Tiere-Thread sehen!

3 „Gefällt mir“

Seit gestern liegt in meinem Hamburger Stadtteil Schnee (im Süden der Stadt hats wohl nichtmal geschneit). Schon 2 Tage, dass ist selten in Norddeutschland, dass er mal liegen bleibt.
Ich hoffe da kommt die Tage noch etwas mehr dazu. Bei - 1°C die es heute max. geben soll, wird der Schnee aber immerhin nicht schmelzen. Ein weißer Dezember macht mich immer so glücklich :cat_wow:

8 „Gefällt mir“

Es wird das ein oder andere Foto geben. :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Der Norden soll nächste Woche deutlich mehr Schnee bekommen als der Süden

Heute überfordert mich bzw. überhaupt seit Mittwoch. Erst war ich stolz wie ein Erwachsener Kram geklärt zu haben, wo es am Ende stressfreier gewesen wäre, nichts zu machen. Dann werde ich mit den Worten „Was hast du denn mit Merry Christmas bestellt!?“ von meinem Mann in den Flur bestellt „Hier ist was von Brickman oder sowas“. Dachte erst, ich hätte vllt. mal was Bricklink bestellt und vergessen!? Und so ein riesiges Paket, oh gott.

Auflösung:

Birkmann und es war ein Gewinn bei einer Verlosung bei der ich am 1. Dezember mitgemacht habe. :ugly: Total vergessen und ohne Benachrichtigung. lol

7 „Gefällt mir“

Weil jetzt endlich auch hier mal ein bisschen Schnee liegt :beanpoggers:
Mit den Lichtern, Christkindlmarkt, Glühwein oder einfach nur einfach nur aus dem Fenster schauen, dazu Kerzen, Plätzchen, etc. ist das gleich viel gemütlicher :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

:musical_note:Gott mit dir, du Land der Bayern,
Heimaterde, Vaterland!:musical_note:

gnudnifrE ehcsißuerp = eenhcS

Eben die Nachricht bekommen, ob ich denn nicht mit auf einen kleinen Wochenendtrip inklusive Konzert will, da wäre kurzfristig noch ein Platz frei geworden im Auto.

Jetzt versuche ich zwar aus Spaß noch, den Ticketpreis runterzuhandeln, aber ich würde auch zum Vollpreis mitkommen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Corona-Selbsttest sagt: Negativ! :beancomfy:

11 „Gefällt mir“