Ich habe gute Laune, weil IV

Ich gucke gerade Retro Klub und Gregor meint das sind 579€! :shocked_rikon: Ich glaube ich werde mal meine Sammlung durchgehen und gegebenenfalls ein bisschen ausmisten.

8 „Gefällt mir“

Ich hab auch ein Paper Mario für N64 FAST komplett, nur die Anleitung fehlt :disappointed_relieved: aber selbst so sinds ca 200 Euro, auch nich schlecht!

Bin aber ehrlich, ich kann mich nich davon trennen :smile:

3 „Gefällt mir“

Bei 500€ kann ich schon schwach werden, aber ich glaube das war auch schon mit das Wertvollste meiner Sammlung. Ich habe mal so Stichproben bei meinen SNES-Spielen gemacht und da bin ich immer „nur“ so bei 150~200€. Da behalte ich es auch lieber (noch).

Ein Bekannter von mir hat auch noch unglaublich viele NES, SNES, Gameboy und Sega-Module. Alle OVP und in Top-Zustand. Bei mir sehen die leider alle richtig abgeranzt aus und meistens hab ich sogar nicht mal mehr die Kartons oder die Hüllen sind kaputt.

Der hatte reiche Großeltern und war einziges Enkelkind, der hatte bestimmt über tausend Originalspiele damals alle Konsolen zusammen. Da war dann immer viel los, weil jeder bei ihm zocken wollte. Irgendwann dann nicht mehr, als wir Jugendliche waren. Er wohnt jetzt mit 40 noch immer in seinem Kinderzimmer und zockt wahrscheinlich. Würde jetzt eigentlich gern die Sammlung nochmal sehen.

2 „Gefällt mir“

Ernsthaft?

Hab ich auch noch.

Werde ich aber auch behalten! :slight_smile:

Naww… gestern war der Nikolaus in der Arbeit. Das war in meinen Stiefeln.


Mandarinen und Nüsse schon weg und den Wein habe ich ner Kollegin geschenkt, da ich mit Rosé nix anfangen kann.

EDIT: So, Schokonikolaus auch weg.:fresskoma:
Konnte ihn einfach nicht so kopflos da stehen lassen, nachdem ich gemerkt habe, dass ich es auch nicht toll fände, wenn mir jemand den Kopf abreißen würde und es dann rein regnet in Hals…

11 „Gefällt mir“

https://m.facebook.com/siepelundsindram/

Firma gibt heute Burger von der Burgermeisterin aus. :drooling_face:

@Stuessy Denn Gold allein macht nicht glücklich, Matrose.


Aber jetzt kann er nie mehr der Kopf einer großen Firma werden …:beanlurk:
:beanthinking:
naja, selbst Schuld, wenn er so kopflos agiert. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Jetzt regnet es.

Gut das ich heute nicht mehr raus muss! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Okay, also die Retoure ging ja super schnell bei Amazon. Gestern Nachmittag zur Post, wo zufällig der Truck stand, um 20:30 Uhr bei denen bereits angekommen (!) und heute die Kohle zurück auf dem Konto.

Wow. So schnell habe ich damit nicht gerechnet.

Gestern Tickets für Hamilton und Moulin Rouge in London für Februar, und heute Innenraum beim Konzert nur für Frauen von KIZ (und den No Angels) in Berlin erstanden :partying_face:

6 „Gefällt mir“

Wolltest du da nicht Erfahrungsberichte hören @anon68164815 ?

1 „Gefällt mir“

ja und ich hab ihr schon gesagt, dass ich heute versuche Karten zu kaufen =)

1 „Gefällt mir“

Na dann berichte Mal wie es gewesen sein wird

1 „Gefällt mir“

Werde ich dann getan haben :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ist das auch im Februar?
Ich würde gerne ganz impulsiv „hier ja, ich komm mit“ rufen, aber es sind bereits 2 Konzerte nächstes Jahr geplant und dann steht noch das große Tattoo inklusive Aufenthalt in Hamburg an.
Dafür ist erstmal alles Geld verplant.

1 „Gefällt mir“

Ist am 8.3. … aber ich glaub der Innenraum ist auch ausverkauft.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ab heute für eine Woche mal wieder Katzensitter. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Wir wollen viele Fotos im Tiere-Thread sehen!

3 „Gefällt mir“

Seit gestern liegt in meinem Hamburger Stadtteil Schnee (im Süden der Stadt hats wohl nichtmal geschneit). Schon 2 Tage, dass ist selten in Norddeutschland, dass er mal liegen bleibt.
Ich hoffe da kommt die Tage noch etwas mehr dazu. Bei - 1°C die es heute max. geben soll, wird der Schnee aber immerhin nicht schmelzen. Ein weißer Dezember macht mich immer so glücklich :cat_wow:

8 „Gefällt mir“