Zeit für ne Party \ /
tetueleg nebeh eiS
1,5 h Sport
Heiße Dusche
Pizza
Bier
Kuscheldecke
Sofa
Rocket Beans
Das Zweifel ich an. Wir haben nie Schnee
Hab beim Ticketkauf noch über 4€ vom Vorgänger im Ausgabefach des Automaten gefunden Oder der Automat hat zu viel rausgegeben jedenfalls hat mich meine Fahrkarte so nur wenige Cent gekostet
Nachher geht es dann noch mit Verwandten zu einem Christkindlmarkt in einem Burghof und ein bisschen Schnee ist auch noch da, passt perfekt
Edit: jetzt schneit es sogar nochmal mehr und dickere Flocken, noch besser
bisschen mehr Kontext
Heute morgen wurden mein Freund und ich von dem einen Nachbarn geweckt, der wieder aggressiv an die Tür meiner (bis gerade eben) Nachbarin gehämmert hat.
Sie ist tatsächlich heute ausgezogen. Bis gerade eben haben sie und ein paar Freunde von ihr alles aus der Wohnung in einen Umzugswagen getragen.
Vorab : das ist nicht der Grund für meine gute Laune. Zu dem komme ich gleich noch.
Mich stimmt der Auszug eher gemischt.
Ich kann mich noch richtig gut daran erinnern wie sehr ich mir gewünscht habe, dass sie auszieht. Die Entwicklungen waren zuletzt aber so wild durch den Terror, den der andere Nachbar ihr gemacht und, dass ich mich dafür eingesetzt hab, dass sie hier keine Angst haben muss, für den Nachbarn den Sozialpsychiatrischen Dienst kontaktiert habe etc., dass mich die Umstände und die Gründe für ihren Auszug nun sehr traurig machen. Ich finde es einfach übel, dass sie aus Angst vor dem Nachbarn sich nun gezwungen gefühlt hat ausziehen zu müssen, alles nur, weil mein Nachbar sich und seine Impulse nicht im Griff hat. Ich hoffe, er bekommt Hilfe und sie kann sich nun wo anders, von all dem was zuletzt hier so eskaliert ist, erholen.
Das tut mir einfach leid für sie. Gerade, weil sie mir zuletzt gesagt hat, dass sie sich hier in der Gegend so wohl fühle.
Wegen dem Stress von heute morgen konnte ich nicht mehr schlafen und mein Freund hatte nichts zum Frühstück hier.
Ich hab dann vorgeschlagen für uns einkaufen zu gehen. Hatte da großen Respekt vor, weil es auch mit einigen für mich persönlichen Herausforderungen verbunden war - diese früh morgendliche Mission an einem Samstag mit sehr vielen Menschen und Begegnungen, für meine Verhältnisse.
Es brachte mir aber auch viele Vorteile und so komme ich zu dem Grund oder den Gründen dafür wieso ich nun so gute Laune habe:
- Die frische und eisige Luft und der Abstand zu dem Umzug hier im Haus tat mit richtig gut
- ich war nach einem Tag Pause und daheim bleiben wieder draußen und konnte mich bewegen
- ich hatte freundliche soziale Interaktionen
- ich hab mindestens 5000 Schritte machen können
- mein Freund hat in der Zeit daheim Geschirr gespült (ich kann später in Ruhe meine ersten eigenen Kluskies kochen)
- ich konnte endlich etwas von der Post abholen und somit als nächstes ein Geschenk versenden, und das allerbeste:
Ich kann dank alledem nun den ganzen restlichen Tag chillen \ /
Ich war vorhin auch in der Postfiliale, um ein Paket abzuholen. Auf dem Abholschein stand: „Ab 11:30 Uhr“.
Rebellen-Toni dachte sich: Wer soll mich aufhalten? Und so ging ich schon um 10:50 Uhr los. Zwanzig Minuten später stellte ich mein Fahrrad ab, Allein in der Minute kamen 3 Leute und standen vor mir. Im Laden standen ebenfalls noch 4 Leute an. Endlich kam ich dran, bekam mein Paket und als ich rauskam, staunte ich nicht schlecht. Genau 36 frierende Menschen standen in einer langen Schlange und warteten.
Ich mag Rebellen-Toni und seine Ideen!
PS: Im Paket war ein RKTBNS-Hoodie.
Super smart auf jeden Fall haha.
Bekommen wir den Hoodie zu sehen?
Oh ja, der ist super cool in der Farbkombination.
Dazu ein goldener Pin oder hat sich den nur Timbo gekauft?
Ich habe ihn von einem Forumsmitglied abgekauft, da war demnach kein Pin dabei.
Solange er noch im Schrank liegt, wenn ich gleich gucke, ist alles ok
@anon68164815 Der goldene PIN war bei mir so dabei als Beigabe.
Wie nett!
Ich würde mir eher den Pin kaufen als den Pulli. Ich liebe solche Pins und Hoodies habe ich mehr als genug.
Hoddies kann man nie genug haben
Platz im Schrank auch nicht
smacznego😋
Ach, wie köstlich ist es, wenn nur der zwanglose Zwang des besseren Arguments gültet
Wochenende im Dezember kann ich einfach. Ich hab ausgeschlafen (bis 13 Uhr!), obwohl Ich ne unruhige Nacht hatte. Bin aus dem Bett, hab Wasser in die Wanne gelassen. Mir nen Kakao gemacht und dann schön die neusten Folgen Santa Claus geguckt. Eigentlich wollte ich dann heute einkaufen gehen, aber hab mich dazu entschieden bei Flink zu bestellen.
jetzt überbacke ich gerade Natchos mit Käse, dazu hab ich Guacamole und gucke dann Game Two, bevor gezockt wird.
Läuft bei mir!
Hast du dir aber auch wirklich verdient nach den letzten Wochen.
Stimmt, vielleicht will ich gerade deshalb die Wochenenden jetzt so richtig genießen. Urlaub kann ich bis Ende Januar/Anfang Februar wahrscheinlich eh ertsmal knicken, da sollen dann wenigstens die wenigen anderen freien Tage gut werden
Bin einfach so gut gelaunt, weil es mir trotz viel Stress aktuell auch ziemlich gut geht. Es liegt nämlich tatsächlich immer noch Schnee bei mir und es hat über Nacht sogar noch mehr geschneit. Wenn jetzt alles so bleibt, dann wird es dennoch das perfekte Weihnachten, auch wenn ich zwischen den Tagen arbeiten muss.