Ich habe gute Laune, weil IV

Wie nett! :beanaww:
Ich würde mir eher den Pin kaufen als den Pulli. Ich liebe solche Pins und Hoodies habe ich mehr als genug.

2 „Gefällt mir“

Hoddies kann man nie genug haben :beannotsure:

5 „Gefällt mir“

Platz im Schrank auch nicht :simonhahaa:

smacznego😋

:beanthinking:
Ach, wie köstlich ist es, wenn nur der zwanglose Zwang des besseren Arguments gültet

Wochenende im Dezember kann ich einfach. Ich hab ausgeschlafen (bis 13 Uhr!), obwohl Ich ne unruhige Nacht hatte. Bin aus dem Bett, hab Wasser in die Wanne gelassen. Mir nen Kakao gemacht und dann schön die neusten Folgen Santa Claus geguckt. Eigentlich wollte ich dann heute einkaufen gehen, aber hab mich dazu entschieden bei Flink zu bestellen.
jetzt überbacke ich gerade Natchos mit Käse, dazu hab ich Guacamole und gucke dann Game Two, bevor gezockt wird.

Läuft bei mir! :smile:

11 „Gefällt mir“

Hast du dir aber auch wirklich verdient nach den letzten Wochen.

5 „Gefällt mir“

Stimmt, vielleicht will ich gerade deshalb die Wochenenden jetzt so richtig genießen. Urlaub kann ich bis Ende Januar/Anfang Februar wahrscheinlich eh ertsmal knicken, da sollen dann wenigstens die wenigen anderen freien Tage gut werden :blush:

Bin einfach so gut gelaunt, weil es mir trotz viel Stress aktuell auch ziemlich gut geht. Es liegt nämlich tatsächlich immer noch Schnee bei mir und es hat über Nacht sogar noch mehr geschneit. Wenn jetzt alles so bleibt, dann wird es dennoch das perfekte Weihnachten, auch wenn ich zwischen den Tagen arbeiten muss.

8 „Gefällt mir“

Japp… mein Rauchmelder funktioniert. :janinapog:

Und er merkt auch, wenn ich koche. :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Weil meine „Evil Dead Extended Cut“ Blu-Ray angekommen ist! :slight_smile:

Ich mag das Remake und bin gespannt wie die Fassung im Vergleich zur Kino Version ist.

Wird morgen geguckt! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

73v8ld

Wer auch immer von euch in den letzten Tagen Schnee hatte, über diesen Schnee dann verärgert war und ihn daher zu mir geschickt hat: Danke! :cat_wow:
:snowflake: :snowman_with_snow: :snowflake:

2 „Gefällt mir“

Hier schneit es auch endlich. Juchee,
der erste Schnee!


8 „Gefällt mir“

Weil ich sie mir nicht nehmen lasse! ^^

2 „Gefällt mir“

Das ist doch nichts. Auf meinem Balkon liegt der Schnee wieder 20cm hoch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune weil mein super cooles Wichtelgeschenk angekommen ist.

Und weil ich beim RBTV Gewinnspiel den Senf von @RBTV_Colin & @Pommes_Ruppel gewonnen habe. :beanpoggers:

14 „Gefällt mir“

Wann Senfverkostung bei dir :beanpoggers:

7 „Gefällt mir“

In der Mail steht kann bis zu 4 Wochen dauern bis der ankommt. Aber ihr erfahrt es als Erste

2 „Gefällt mir“

Am 12.01 bei dir? Alles klar, bin dabei!

1 „Gefällt mir“

Du willst doch nur wieder dein Würstchen reinhalten und dann verschwinden :beanwat: