Ich habe gute Laune, weil IV

Nee, aber husten schon wieder :beanmad:

Bi-bubu-ba-bubu-ba?

3 „Gefällt mir“

Das Trackingsymbol bei DHL ist ein Schlitten, wie putzig ist das denn? :smiley:

(tracke mein Geschenk an wen :beanlurk: Heute wird es endlich zugestellt o/)

16 „Gefällt mir“

Freue mich da auch drüber. Das ist so eine kleine Sache, aber voll niedlich. :cat_wow:

4 „Gefällt mir“

Gleich weiter „Dead Space“ zocken! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Vllt das fürs nächste Mal

3 „Gefällt mir“

hab schon seidt 30 Jahren nicht mehr gehört.

kleiner Pirat

1 „Gefällt mir“

Husten das Kotzen des kleinen Mannes :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Hab meinen Christbaum aufgestellt :beancomfy:

12 „Gefällt mir“

Die sehen so flauschig aus :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Geschenk von der Firma

8 „Gefällt mir“

Jeremias Nudeln sind der Hit. Hat der Opa meines Freundes immer bestellt. Tonnenweise.

1 „Gefällt mir“

Die sind super! Auch vom Preis her. Seit dem Wucher im Supermarkt kaufe ich kaum noch welche und beziehe sie lieber über die Arbeit. Die Kosten nämlich nur 30% mehr als früher und nicht fast 300% wie im Discounter.
Die Bionudeln von denen nutzen wir auch standardmäßig in der Arbeit.

2 „Gefällt mir“

Gestern war bei mir Endzeitstimmung im Kopf und im Herzen, aber heute bin ich über den Wochenmarkt geschlendert, hatte einen tollen Schoko-Cappuchino und habe Hundewelpen geknuddelt. Jetzt mache ich noch ein bisschen Sport und wenn ich Glück habe, ist gleich noch Breath of the Wild im Briefkasten.

9 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune, weil heute bei uns das erste Mal Schnee lag und alle sehr vernünftig langam und behutsam gefahren sind. :slight_smile:

Außerdem habe ich nach einer pampigen E-Mail eines Kollegen erstmal durchgeatmet und habe mich nicht auf den Kindergarten eingelassen, sondern habe sachlich geantwortet. Meinem Chef gefiel das. :smiley_cat:

6 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Bei mir war’s genau andersrum und das hat mich erstmal gefreut :ugly:
Bisschen Frust von der Seele schreiben

Weil es so kalt ist im Büro, und mein Chef mittlerweile auch mit Wärmflasche im Büro hockt, darf ich morgen Home Office machen, yeaah!

8 „Gefällt mir“

Höre superlaut nen geilen Metal-Core-Song und der Bass lässt meinen Gymnastikball vibrieren, sodass ich ihn in meinem Hintern spüre :beansurprised:

5 „Gefällt mir“