Ich habe gute Laune, weil IV

Gestern war bei mir Endzeitstimmung im Kopf und im Herzen, aber heute bin ich über den Wochenmarkt geschlendert, hatte einen tollen Schoko-Cappuchino und habe Hundewelpen geknuddelt. Jetzt mache ich noch ein bisschen Sport und wenn ich Glück habe, ist gleich noch Breath of the Wild im Briefkasten.

9 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune, weil heute bei uns das erste Mal Schnee lag und alle sehr vernünftig langam und behutsam gefahren sind. :slight_smile:

Außerdem habe ich nach einer pampigen E-Mail eines Kollegen erstmal durchgeatmet und habe mich nicht auf den Kindergarten eingelassen, sondern habe sachlich geantwortet. Meinem Chef gefiel das. :smiley_cat:

6 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Bei mir war’s genau andersrum und das hat mich erstmal gefreut :ugly:
Bisschen Frust von der Seele schreiben

Weil es so kalt ist im Büro, und mein Chef mittlerweile auch mit Wärmflasche im Büro hockt, darf ich morgen Home Office machen, yeaah!

8 „Gefällt mir“

Höre superlaut nen geilen Metal-Core-Song und der Bass lässt meinen Gymnastikball vibrieren, sodass ich ihn in meinem Hintern spüre :beansurprised:

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Es sind die kleinen Dinge :tada:

2 „Gefällt mir“

Das tolle ist ja, bisher jedes Mal, wenn ich Home Office gemacht habe, daheim die Heizung ausgefallen. Ka, warum das korreliert :smile:

Du merkst nur, dass die Heizung ausfällt, wenn du Zuhause bist?

1 „Gefällt mir“

Mein Freund hat fast immer Home Office, also merkt er es sonst für mich ^^. Und bisher waren meine 3 Tage Home Office in Winter/Herbst diesen Jahres, immer die Tage, wo es nicht ging. Vielleicht zusätzlich mal einen oder zwei Tage.
Die Häufung scheint für mich signifikant.

2 „Gefällt mir“

Arbeitskollege hat ne Runde Döner springen lassen und danach machen wir früher Feierabend :beangasm:

12 „Gefällt mir“

Freitag und ab Montag Urlaubszeit. Es muss so so so viel erledigt werden, die Zeit können wir dafür gut gebrauchen. lol

3 „Gefällt mir“

:beanthinking:
sind Döner nicht immer rund? :eddyclown:

Nachdem ich gestern befürchten musste krank zu werden, kann ich gleich zum Aikido Seminar.
Freu mich auch, für die Pause, einen Kuchen mitzubringen. Hoffe kommt gut an.

4 „Gefällt mir“

Seit nem Monat hängen zwei meiner Stickbilder im Rahmen einer Sammelausstellung in einem Café. Gestern hat sich dort ein Interessierter gemeldet, mit dem ich eben geschrieben habe. Er wird eins meiner Bilder kaufen :cat_wow:

18 „Gefällt mir“

Okay, 38 statt 39 Grad Fieber sind noch kein Anlass für Jubelarien, aber es geht mir tatsächlich etwas besser, das sich elend fühlen ist totaler, wohliger Erschöpfung gewichen und so liege ich eingemümmelt auf dem Sofa, während vor meinen Augen mit passender Musik der Weihnachtsbaum geschmückt wird. :beancomfy: :christmas_tree:

10 „Gefällt mir“

Ich finde es so absurd, dass ich wegen der Erkältung derzeit gefühlt nichts kann, aber eben das erste Mal geschafft habe meinen Ansatz so zu blondieren und grau zu färben, dass ich zu 100% zufrieden damit bin, nein ich liebe sogar wie es geworden ist : :eyes:

10 „Gefällt mir“

Larocca ist nun rich :beanpoggers: