Ich habe gute Laune, weil IV

Namensänderung in laroccafella wurde eingeleitet

10 „Gefällt mir“

Bin auch Fan von LaRichA

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich, was für Preise ihr euch so vorstellt :smiley:

Kann nicht so weit zählen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Deine Stickbilder sind Kunst und Kunst ist teuer!
:money_mouth_face:

Ob jetzt @HerrDirk zu Tonya Harding wird :beansweat:

Hmm… die Anspielung verstehe ich irgendwie nicht. :thinking: :see_no_evil:

@antini

:beanthinking:
ihr wisst was das heißt …

  • LaRichA
  • laroccafella
0 Teilnehmer

Tonya Harding war eine Eiskunstläuferin, die Leute angeheuert hat, die ihre Konkurrentin aus dem Verkehr ziehen sollten,indem die ihr mit ner Metallstange aufs Knie schlagen. Gibts auch nen recht guten Film zu.

3 „Gefällt mir“

Ja gut… aber was hat das mit Dir, HerrDirk und Kunst zu tun? :thinking: Sorry, bin manchmal etwas doof. :joy:

Vermutlich wird er mich als Konkurrentin sehen und versucht mich jetzt aus dem Verkehr zu ziehen.

Dabei macht er das mit der Kunst beruflich und ich nur hobbymäßig und verdien mir ab und zu paar Peanuts damit dazu :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Wenn man seine Kunst Millionen als Peanuts bezeichnet, hat man den Bezug zur Realität langsam aber sicher verloren. :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Ah jetzt ja! :joy_cat:

Das glaube ich aber nicht, @HerrDirk ist viel zu nett für sowas. :beanpat:

3 „Gefällt mir“

Wenn man wiederkommt und der eigene Witz über 20 Zeilen erklärt werden musste :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

3 Geld

1 „Gefällt mir“

Toller Film, ja!

Ich lass die Eisenstangen aber in der Lade, keine Sorge.
Ich bin nicht nur zu nett für sowas, auch fehlt mir die Energie, mich in solche Gedanken zu investieren.
Keine Lust, irgendjemandem das Bein zu stellen.
Konkurrenten müssen nicht gewaltsam aus dem Weg geschafft werden, umhimmelswillen.
Wenn ich Watschen austeilte, dann nur rechten Kleingeistern; rassistischen Idioten; reichen, neoliberalen Arschlöchern; ignoranten und reaktionären Machovollhonks und allem was da sonst noch irgendwie so mitschwimmt.

Eine @LaRocca fällt da zum Glück nicht darunter. Und wenn sie mit ihren Stickbildern noch so viel verdienen würde - ich vergönns ihr.
Und jeder anderen Person auch. Ob mit Stickbildern, Linolschnitten, Zeichnungen oder anderem Zeug.
Sollen alle ruhig hübsche Sachen verkaufen.

7 „Gefällt mir“

Noch 2-3 verkaufte Stickbilder und sie ist soweit :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Haha, da mach ich mir keine Sorge.

…ich es einfach liebe, wenn der Dorfteich zugefroren ist und da alle zusammenkommen, Schlittschuh fahren, Schlitten mit Kindern übers Eis gezogen werden oder Eishockey gespielt wird.

13 „Gefällt mir“