Ich habe gute Laune, weil IV

Universo David Lynch shared a post on Instagram: "Happy Friday everyone!
. 
.
#davidlynch #twinpeaks #music #instalike #photography #video #videooftheday #picoftheday #photooftheday #amazing #pretty #love #cine #cinema #film #films #friday #viernes...

Klick?

Ich liebe ihn einfach.

Edit: Kann man hier nichts von Instagram einbinden? Bah.

3 „Gefällt mir“

Bester Regisseur :heart:

2 „Gefällt mir“

Eh, das ist wohl Konsens.

1 „Gefällt mir“

Ich trage Hausschuhe von „Westland“!
Dürfte ich also mit Jan Tenner gemeinsam haben…

Haha! :slight_smile:

Wir haben gestern unseren Urlaub für Mai gebucht und ich bin jetzt ein halbes Jahr euphorisch und kann tolle Sachen für den Urlaub planen

8 „Gefällt mir“

Wo geht’s hin?

1 „Gefällt mir“

Zwei Wochen North Devon Coast, dann einen Tag Zwischenstopp in Dartmoor und dann eine Woche South Devon.

4 „Gefällt mir“

Oh nice.

1 „Gefällt mir“

Weil ich gestern den Nachmittag und Abend mit wunderbaren Leuten verbringen konnte. :beancomfy:

7 „Gefällt mir“

Da hätte ich auch Bock drauf. Hab bisher nur Taekwondo gemacht und das ist ziemlich eingerostet :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Seminar war richtig schön. Viel Aikido gemacht, zwei gute Prüfungen gesehen.
Gestern Abend auch noch zusammen essen gewesen.
Nette Leute da gewesen. Von meinem Dojo sowieso, war auch schön die paar Nasen wiederzusehen die regelmäßig zu Seminaren anreisen. Der Meister der eingeladen wurde und das Seminar gehalten hat ist sowieso super. Nur schade, dass einige krank geworden sind und heute gefehlt haben.
Was mir auch richtig gut getan hat, die anderen sind freundlich mit mir umgegangen, hab mich als Teil der Gruppe gefühlt, was mir leider lange eher nicht so ging. Auch viel Lob bekommen. Der Küchenchef fand meinen Kuchen gut. Aber auch im Aikido mehrfach positive Rückmeldung bekommen. Als beste Angreiferin des Dojos bezeichnet worden. :beanpoggers:
Am Ende dem Lehrer noch meine neuen Aikido „Techniken“ (sind just for fun, nicht ernst gemeint) gezeigt und er fand sie gut.

4 „Gefällt mir“

Ich stand gerade am verschneiten Bahnhof auf dem weg nach Hause und hab dabei The Sandman Akt 3 bei Audible gehört. Da sind sie auch gerade mit einem Zug durch die verschneite Landschaft gefahren. Passt perfekt ^^

4 „Gefällt mir“

Und (u.a.) dies:

2 „Gefällt mir“

Bei meinen tgl. Soundcheck festgestellt …

#krasserHall
#vielBassinderStimme

jemand hat die Synthesizer voll aufgedreht :beanpoggers:
köstlich😋
:partying_face::partying_face::partying_face:

*zu viel gefeiert

:woozy_face:


:beanthinking:

Ich fühl mich wie …

Du weißt, was das heißt …
74r4qf

Ein weiterer Teilnehmer :beanpoggers:

Fun Fact: Die Familie meiner Therapeutin lebt dort. Sie hat …
#früher_da_gelebt

8 „Gefällt mir“

Uuuuuurlaub für dieses Jahr. Am 9.1. gehts dann wieder los.

4 „Gefällt mir“

Gibt es etwa ein…Tunier?! :beanpoggers:

Dieser Post wurde gesponsort von Audible Hör die Welt zauberhafter

3 „Gefällt mir“

Wenn die mir jetzt Kohle zahlen, dann bin ich für nächstes Jahr finanziell abgesichert. Wo kann ich mich bewerben?

1 „Gefällt mir“

Wollte gerade frustriert den Wecker stellen für morgen bis ich mich wieder dran erinnert habe, dass ich ja jetzt erstmal 2 Wochen frei habe :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Wecker trotzdem stellen. Und wenn er dann klingelt kannste dich freuen, dass du Urlaub hast. :beanpoggers: