Ich habe gute Laune, weil IV

Ich hab gute Laune weil ich zum ersten Mal in meinem Leben Silvester ohne privates Feuerwerk erleben durfte - es war so schön!

Wir sind tatsächlich zusammen mit unserem Hund um kurz vor Mitternacht auf eine nahegelegene Brücke spazieren gegangen und haben mit anderen Schaulustigen in der Ferne das Feuerwerk beobachtet. Nach 10min war dann auch alles vorbei und wir sind nach Hause spaziert.
Gerne wieder.

12 „Gefällt mir“

Ich mag den 1.1… alle schlafen und die Bahn kommt überall ohne Verzögerung an. Bin jetzt schon fast in Berlin.

6 „Gefällt mir“

Und dazu ein schönes Hörbuch :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Da bin ich schon etwas neidisch. Hier war einfach von Einbruch der Dunkelheit bis mindestens halb 3 (da bin ich schlafen gegangen) durchgängig Feuerwerk zu hören.

2 „Gefällt mir“

Leider lese ich nur ^^
Die Kopfhörer halten ja immer nur 3h. Das ist bei 6-7h Zugfahrt etwas zu wenig.

1 „Gefällt mir“

Meine halten immer ein paar Jahre. Wenn ich die ständig in die Hosentasche knüddel vielleicht nur Monate, aber eine Zugfahrt überstehen die wohl immer.

Drahtlose in ear Kopfhörer. Der Akku muss nach 3h geladen werden.

3 „Gefällt mir“

Nur einen Kopfhörer benutzen und danach den anderen. Ansonsten kurz aufladen

1 „Gefällt mir“

Das ist schon ne ziemlich schwache Akkuleistung

2 „Gefällt mir“

Mir hat’s gereicht, weil ich sie damals nur fürs joggen gekauft habe. Da reichen 3h locker^^

1 „Gefällt mir“

Silvester gestern war herrlich.
Hatten nen super lustigen Abend mit lecker Essen, Spielen und unser Pyrotechnik-Freund hat uns wie jedes Jahr ein 5 Minütiges Profifeuerwerk auf dem Feld gemacht.

So richtig mit verkabeln und aufeinander abstimmen und so.

Dann haben wir noch bis um 05:00 oder so weitergespielt und ich hab Gitarre gespielt und alle haben gesungen.

Die Nachbarn der Freundin bei der wir waren sind wohl sehr kulant und haben sich nicht beschwert als wir alle inbrünstig „Angels“ gesungen haben als Rausschmeißer :smiley:

7 „Gefällt mir“

So mach ich das auch. Einer lädt dann schon wieder während der Nutzung des anderen…

2 „Gefällt mir“

Ich werde gleich Spaghetti mit Pesto, Tomaten und Parmesan kochen! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Haha! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune, weil ich einen sehr entspannten Silvesterabend mit tollen Leuten und Gesellschaftsspielen verbracht habe :beanpoggers:
#hierspuktsdoch

7 „Gefällt mir“

:shower::llama:

Was fällt Ihnen ein, mein Haustier hier abzubilden? :beannotsure:
Es ist sehr gesittet und spitted nicht

1 „Gefällt mir“

Aber ich war doch gar nicht dabei :kappa:

deswegen war er ja auch entspannt. :kappa: