Ich habe gute Laune, weil IV

Komisch, klingt genau wie mein Silvester. Wie kann das nur sein :beanlurk:

Ich hoffe, du hattest auch so nen tollen Blick aufs Feuerwerk von der tollen Wohnung der tollen Gastgeberin, wie ich :cat_wow:

5 „Gefällt mir“

:beansmirk:
Wie kommt das bloß? Ja, der Ausblick war fast so fantastisch wie die Kochunterstützung der Gastgeberin. Noch nie sah ich solche Skills beim Nudeln kochen.

2 „Gefällt mir“

Gut das ich ausschlafen kann…

Haha! :slight_smile:

Eine handgeschriebene Karte meiner Bank erhalten, in der sie bedauern, dass ich meinen Kredit vorzeitig abgelöst habe… :sweat_smile: Und ich war nun wirklich kein großer Fisch im Teich, was bekommt man wohl zugeschickt, wenn man wirklich richtig Geld bei den gelassen hat? :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

In 70 Tagen fliege ich nach Japan!
やったー

13 „Gefällt mir“

Meine PS5 ist da und läd gerade Cyberpunk. <3 Meine erste nicht-Nintendo-Konsole.

14 „Gefällt mir“

Viel Spaß

1 „Gefällt mir“

Dankeeeee

2 „Gefällt mir“

Ich bräuchte dafür noch einen neuen Monitor Oder eine Möglichkeit meinen PC mit dem Fernseher zu verbinden.

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß!

Sehr viel Spaß

2 „Gefällt mir“

Na dann viel Vergnügen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die instant accomplice Videos muss man einfach lieben. :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

ゴジラに気をつけろ :beanjoy:
Kawaii ko ni wa tabi o saseyo.

Boah, ist das fies … :beanevil:

Heute morgen konnte ich endlich wieder eine Jahreskarte am Automaten kaufen!

2 „Gefällt mir“

:beancomfy:

4 „Gefällt mir“

Ganzes Kännchen marokkanische Minze. :beancomfy: :tea:

7 „Gefällt mir“

Ich hab vorhin Urlaub gebucht. Wird eine Überraschung zum Geburtstag meiner Freundin. Und wir fahren einen Tag nach meinem Geburtstag, also brauchen wir den nicht groß feiern :beancomfy:

Wollte eigentlich auf Norderney, weil wir damals dort zusammengekommen (:donnie:) sind. Aber ich hab ein schönes Haus in Nessmersiel gefunden, also direkt gegenüber.
Sogar mit Sauna drin.
Und Butch kann auch mitkommen, dem wird die Luft dort gut tun.

12 „Gefällt mir“

Da wird er ordentlich schnaufen, wenn er das erfährt. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“