Ich habe gute Laune, weil IV

Hast du ein Glück, dass ich mit solchem Humor klarkomm :grimacing:
:beanhug:

1 „Gefällt mir“

Schnittfrei seit eins drei!
Tolle Leistung :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Dein f****** Ernst???

3 „Gefällt mir“

Mein Tinitus ist weg! :beanpoggers:

11 „Gefällt mir“

Ja, der Witz stand auf Messers Schneide :beansweat:

Da hier vielleicht auch andere mitlesen, die das Problem hatten oder haben, bitte ich dich, diese geschmacklosen Sprüche zu lassen. Damit kann nicht jeder umgehen.

3 „Gefällt mir“

So schlimm sind schlechte Wortwitze nun auch nicht…

1 „Gefällt mir“

Ich hasse Gyms, weil ich jedes mal mitbekommen habe wie über mich gelästert wurde, von den sportlichen und durchtrainierten Menschen. Sie haben es halt nicht mal versteckt gemacht. Von daher, super das du der Person so Mut gemacht hast.

1 „Gefällt mir“

…nächste Woche drei Degu-Damen bei uns einziehen werden :slight_smile:



16 „Gefällt mir“

Mausiiiiies!
Wie werden die drei heißen?

1 „Gefällt mir“

Auch Strauchratten genannt^^

Wir überlegen noch, wie wir sie nennen

4 „Gefällt mir“

Degi, Dega und Degu natürlich.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf regelmäßigen Content im Tiere-Thread! :point_up:

13 „Gefällt mir“

Ich wusste gar nicht, dass es die in verschiedenen Farben gibt, so schön! Kenne die nur mit braunem Fell (gab es bei uns im Schulzoo und die waren sehr beliebt, weil einfach tolle Tiere). Viel Spaß mit ihnen!

2 „Gefällt mir“

Ich versuchs^^

1 „Gefällt mir“

Tick, Trick und Olaf.

4 „Gefällt mir“

Heute war ich kurzzeitig in so ner richtig schönen LMAA Stimmung, beim Pizzaholen. Aber die gute Art :nicenstein: Keine Ahnung, ich hatte einfach gute Laune bekommen beim Singen im Auto, Musik voll auf, Fenster auf. Komme an, parke im Halteverbot :coolgunnar: , wo diese privaten Abzocker (ihr kennt sie, die mit den großen, standardisierten Schildern) grundlos die Plätze claimen.
Rein in die Pizzeria, JA GUCKT HALT* ich trag ne Maske, muß mich nicht mit eurer Luft verpesten. Gammliger Hosen-hoodie (der mit dem Adler) und Kapuze auf. Ich beachte euch gar nicht wie ihr guckt und heb das Kinn noch bißchen höher hehehe
es ist doch immer schön, wenn man merkt, dass man sich selber noch überraschen kann :slight_smile:

*sitzende Gäste mein ich, nicht die Betreiber

Öhm nö :thinking:

1 „Gefällt mir“

Royal Republic waren einfach ein richtig guter Start ins neue Jahr :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Das musste ich grad öfters lesen, weil an sowas wie nen Onesie gedacht hab :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“