Ich habe gute Laune, weil IV

Ist sie dann auch dort?

Vermutlich

良い旅を、楽しく、そしてゴジラに噛まれないように。

Morgen kommt das neue Obituary Album raus und ich hab SO BOCK darauf!

Schade, dass ich das Konzert am 21.01. in Erfurt (mit HSB und Trivium) nicht besuchen werden kann.

1 „Gefällt mir“

Ich trage private Kleidung auf Arbeit… aber tatsächlich immer vollständig andere, als beim Hinweg, da ich immer auf Arbeit vorher noch duschen gehe, wenn ich via Rad angedüst komme… ist bei meinem starken Schwitzen nach 10km einfach eh notwendig :beanjoy:

Meine nasse Kleidung kommt dann in einen Raum, wo sie keiner beim Trocknen riechen muss… am schlimmsten riechen nasse Schuhe beim Trocknen :fuerdaswasesseinwill:

Wenn es mal ganz schlimm sein sollte, dann kommen die wäsche in den trockner, dafür wasche ich sie aber vorher vorort in der waschmaschine, da dreckige Kleidung im Trockner eher ungünstig sein soll…

Und ja… mein Duschzeug steht in einem Fach im Dienstzimmer… ich laufe dann von dort aus schön gemütlich über den Flur mit meinem Waschtäschchen und Badelatschen :fuerdaswasesseinwill:

Alle Fragen geklärt? :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Zählt das Duschen zur Arbeitszeit? :beanthinking: :beanjoy:

Nein :beanfeels: … nur, wenn ich zu lange brauche bzw. zu knapp für’s duschen ankam :innocent:

Damals gab es noch 9Min als Rüst- und Wegezeit bezahlt :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Hab gerade unfassbaren Heißdurst auf Cola!

Und zum Glück welche da! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

779lk8

neues Wort gelernt. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Nicht auf Arbeit :doge_finger_guns:

Da ist der Raum mit der Dusche direkt am Flur vor der Station… dort warten Eltern auf Termine und da sind alle Zimmer von Psychologinnen und Ärztinnen der Station :beansweat: … und Wand an Wand einen Psycholog*innen-Zimmer und das Frauenklo :beansweat:
Die wollen das alle nicht hören, auch wenn sie gewiss unterhalten wären dabei :beanjoy:

779p4l

2 „Gefällt mir“

Oha, das ist dann ja mal ein ziemliches Bangerkonzert. HSB habe ich irgendwie 7x oder so live gesehen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Jo! HSB, Trivium, Obituary und Malevolence.
Wäre ein guter Abend auf jeden Fall.

2 „Gefällt mir“

Endlich Wochenende. Nudelkoma :fresskoma:
Und nu in der Horizontalen. Ich bewege mich die nächsten zwei Stunden einfach nicht.

8 „Gefällt mir“

Bestätigung von anderen bekommen und trau mich was auszuprobieren. (Will noch nicht preisgeben was.)
Außerdem ist mein Einkauf ein bissel eskaliert. Hab spontan ein paar neue Nagellackfarben gekauft, der nachher ausprobiert wird.

6 „Gefällt mir“

Ich bei der Comiciade Aachen dabei sein werde, endlich mal gute News.

7 „Gefällt mir“

Wann ist das? Ich komm dann vorbei und sag hallo!

4 „Gefällt mir“

Hier ist deren Seite :slight_smile: Ist im April

2 „Gefällt mir“

Ah, im April. Cool :slight_smile: Sag gern Bescheid, wenn du Aachen-Tipps brauchst oder so

Ich lebe nicht weit weg, bin auch hin und wieder dort.

2 „Gefällt mir“