Ich habe gute Laune, weil IV

Mit Schlangenhänden vielleicht :beanfeels:

Keine 5min Arbeit
Die mit Abstand beste heimwerker Serie :sweat_smile:

Es gibt Barfuß-Laufschuhe? Vielleicht sollte ich mir das mal anschauen, ich hatte ja immer Probleme mit den Schienbeinen beim Joggen, das würde dadurch vermutlich ziemlich verringert.

77yo3k

Barfußschuhe 2.0
Gleichwie-Barfußschuhe
el Barfusarino
Man könnte es für Barfußschuhe halten.
Без обувки за боси крака
:beanthinking:
wir könnten auch einen Klassiker nehmen …
“Barfußschuhe 2.0 stehst du noch oder gehst du schon?”
oder …
“Barfußschuhe 2.0 macht Kinder froh und Erwachsene ebenso”

aber ich bin ja für …
index

1 „Gefällt mir“

Es schneit.

3 „Gefällt mir“

ES SCHNEIT! :beanaww:

@W_Dianer

2 „Gefällt mir“

Ich wollte eben eigentlich (heimlich) einen Hochzeitstermin auf Norderney während unseres Urlaubs im Mai buchen.

Gibt leider von April bis Oktober keinen einzigen freien Termin.

Müssen wir halt im Oktober nochmal dort Urlaub machen :man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Oho wie kommt es dazu? Dachte, es sei bei euch kein Thema :smiley: und bei dir nur, wenn sie es veranlasst.

Man kann heimlich Hochzeitstermine buchen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Naja sagen wir mal so. Bei mir ist es absolut kein Thema. Bei meiner Freundin hingegen… :simonhahaa:
Ich denke nach 10 Jahren kann ich ihr da etwas entgegenkommen. Kompromiss ist sowieso, dass nur wir 4 dort sind und es keine riesen Feier geben wird.

@boja naja man kann heimlich wenigstens reservieren. Den ganzen Rest müssen wir schon zusammen dann machen und beantragen, ja.
Es ist eher die Überraschung, dass ich mich bereit erkläre zu heiraten :smiley:

8 „Gefällt mir“

Vllt. geht das mittlerweile, dass nicht beide unterzeichnen müssen und dabei sind. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

„Willst du mich heimlich heiraten?“ :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Das wäre aber mit Mai auch glaube ich nicht möglich gewesen. Verlobung muss ja auch erstmal gemacht werden. Da gab es glaube ich auch Fristen

Freut mich aber, dass du den Schritt machst. Drück euch die Daumen.

Ah, alles klar. :smiley:

Reservieren ging bei uns auch nur zweit, die benötigen Ausweis, Unterschrift und weiteres Zeug, wenn es nicht das eigene Wohn"standesamt" ist.

Ja genau. Müssen ja alles beim Standesamt hier beantragen, unterschreiben etc.

Inwiefern? Er braucht nur einen freien Termin und da woanders, halt am besten Puffer für den Papierkram. Eine Frist mit Verlobung und co. gibt es nicht.

Ab 6 Monate früher sind halt die Regel, weil man so am wahrscheinlichsten den Wunschtermin bekommt.

:exploding_head: ich habe mich immer gefragt was dieses horsting ist und wer oberta ist

5 „Gefällt mir“

Wer suchet, der findet:

@horstingoberta @gamsinator

horsting

3 „Gefällt mir“

Ich bin ja kein großer Freund von Heiratsanträgen, aber so ein: „Übrigens, ich hab uns da einen gewissen Termin gebucht“ find ich schon ganz cool.

2 „Gefällt mir“

Ich auch nicht.
Auch gar keinen Bock auf Ringe oder so.

2 „Gefällt mir“