Ich habe gute Laune, weil IV

Die Sprengung eines Schuhes bezeichnet die Höhendifferenz zwischen Ferse und Vorfuß. Je größer die Sprengung, desto steiler ist der Winkel zwischen Ferse und Vorfuß

Etwas weniger spektakulär :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

@horstingoberta hat auch neue barfußschuhe… seine gekaufte marke hat ziemlich schicke exemplare…

Bist du bisher zufrieden @horsting?

1 „Gefällt mir“

Ahja, es müsste also Fast-Barfußschuhe heißen. :smile:

Oder Beinahe-Barfußschuhe?
Quasi-Barfußschuhe?
So-gut-wie-Barfußschuhe?

Ich bin verwirrt. :face_with_spiral_eyes:

1 „Gefällt mir“

:beannote: klingt als würde sich das toll anfühlen. Gibt es da günstige Einsteigermodelle, die du empfehlen kannst :eyes: ?

Ich les mich da nie groß rein und kann leider dementsprechend keine Empfehlungen geben :beansad:

Viele kosten echt schlichtweg zu viel… hatte durch zufall beim ab und zu googlen dann letztens Glück und 40-50% preisreduktion erwischt… sonst hätte ich mir sicherlich auch nicht noch ein paar direkt für kalte wintertage geholt :beansweat:

Vielleicht hast du ja auch Glück :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Today I learned, dass @horstingoberta Horst Ingo Berta heißt, und nicht Horsting Oberta :simonhahaa:

13 „Gefällt mir“

Bin durchaus zufrieden mit meinen Wildlingen, habe die aber auch erst knapp einen Monat. Mein Bruder, der schon länger auf Barfußschuhe setzt, war auf jeden Fall neidisch als er sie gesehen hat weil er auch gerne Wildlings hätte aber sie aktuell nicht in seiner Größe produzieren.

Aus Wichtelgeschenkverpackungsinformationen kann ich auch spoilern das @Nekolii oder eine Person aus ihrem Umfeld auch Willdlings hat. :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Du bist da, wo die Berliner Bohnen vor ein paar Jahren ankamen :ugly:
(Weil der Name im Stream vorgelesen wurde, und unsere Köpfe explodiert sind)

Er heißt seitdem trotzdem bei uns horsting :smiley:

@horstingoberta

5 „Gefällt mir“

Horsting bleibt Horsting!!! Egal, was er dazu sagt und meint :beanmad:
Für immer! :beancute:

1 „Gefällt mir“

Im Stream vorgelesen? Was hatte ich verpasst? :eyes:
@papier wie schaffst du es das Forum ständig auf dem Handy zu nutzen? Ich kriege jetzt nach 2 Nachrichten schon einen Krampf.
horsting out … bis Morgen wenn ich wieder am Rechner sitze.

1 „Gefällt mir“

Hartes Training!

Bleib dran!

Und ich tippe immer alle buchstaben/zeichen einzeln… egal wie lang es wird :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich hab keinen Plan mehr, wo, aber so stand es im Discord? Ich hab es selbst nicht gesehen.
Du hast was gespielt oder so?

1 „Gefällt mir“

Hast du auch ein Liegefahrrad?

3 „Gefällt mir“

Nein, aber ein Lastenfahrrad :beanjoy:

Ich halte in Zukunft Ausschau nach solchen, danke dir :heart:

2 „Gefällt mir“

true hab ich.

Allerdings bin ich nicht so richtig zufrieden. Meine brandneuen, die ich bei Wildling selbst gekauft hab, hab ich nach 2 Wochen eingeschickt weil sich die Sohle abgelöst hatte.
Jetzt ist die Sohle (bzw. der „weiche Teil dazwischen“) wieder mehr oder weniger auf.
Hab das auch schon probiert mit diesem speziellen Kleber (für Neoprenanzüge (?)) zu zukleben, das hält aber nicht wirklich lang.

Ich liebe die Teile, sie sehen auch super aus, aber wenns nur n bissl feucht draußen ist, bekomme ich nasse Füße.
Deswegen hab ich mir dann n paar Groundies geholt, die sind super. Noch ein weiteres Modell, befindet sich gerade auf dem Weg zu mir (eher die Wander/Trekkingschuhe, weil ich jetzt oft mit dem Hund durch den Wald laufe und da eigentlich nicht immer meine richtigen Wanderschue anziehen will).

3 „Gefällt mir“

Vegetarier, Barfußschuhe und Lastenfahrrad

Für Leute wie dich haben unsere Ahnen nicht beide Weltkriege verloren :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Also ich bin bisher mit meinen beiden Paar Wildlingen sehr zufrieden. Der Sommer-Schuhe hat das Problem, dass er halt keinerlei Wasser abhält. Wie sollte er aber auch, es ist ein Stoffschuh mit kaum Sohle.
Mit meinen Herbstschuh habe ich aber bisher kein Problem mit nassen Füßen gehabt. Da ist noch ein extra Flies drin und die halten tatsächlich einiges aus. Bisher einmal darin nasse Füße bekommen, aber da hatte es auch ordentlich geschüttet.

Versuch mal Umfragen im Handy einzutippen.
Das es dafür noch keine Abzeichen gibt ist seltsam.

Das geht doch easy über das Tool :beanjoy:

1 „Gefällt mir“