Ich habe gute Laune, weil IV

Urlaub ist gebucht.
Mitte April geht’s nach Finnland :finland:

Das wird gleichzeitig mein erster Flug werden

20 „Gefällt mir“

Ich hab auch letzte Woche unseren Urlaub gebucht. Österreich, Arlberg. :beanfriendly:

5 „Gefällt mir“

Wohnst du nicht ohnehin schon da wo andere (ich) Urlaub machen würden? :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Bringst du mir was schönes(kein Gammelfisch) mit? :smiley:

Laut dem Lumpenpack wohne ich da auch

Ich schau mal, was sich finden lässt^^

This is not the end, this is Finland

Der Jumbo

1 „Gefällt mir“

bei mir auch. 1 Woche in der Oberpfalz im Freibad rumgammeln. \ :beanaww:/

3 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, aber ich genieß die Landschaft bei uns auch. Aber auf den Alpen herum zu wandern ist nochmal was anderes als im Schwarzwald :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Haha :smiley:

1 „Gefällt mir“

Irgendwann hol ich mir mein Bier bei dir auch noch ab :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Liebs auch immer, wenn darunter dann Rezis zu komplett anderen Produkten stehen.

1 „Gefällt mir“

Weil Heute der neue Fernseher gekommen ist :slight_smile:

Freue mich sehr darauf den dann morgen früh oder später nach der Arbeit dann zu nutzen

6 „Gefällt mir“

Ich halte mich aus der Diskussion raus und muss mich nicht ärgern. :beancomfy: Niemand, der etwas extra missversteht und ich es zum xten mal erklären muss, herrlich.

5 „Gefällt mir“

Gestern meinen Kleiderschrank ausgemistet und ne ganze Kiste unnötige Klamotten entsorgt.
Hab eine Stunde Sport gemacht, geduscht, Hausarbeit gemacht, in der Werkstatt gearbeitet und Abends was Leckeres gekocht.
Selten so einen produktiven Tag gehabt :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Gute Laune, weil Hermes vorhat schneller zu liefern als man sich das jemals wünschen könnte
Schnell ins HO hetzen um den Fahrer noch abzufangen (normalerweise kommen die hier so halb 4 an, ich bin optimistisch)

2 „Gefällt mir“

Verrätst du uns jetzt auch deinen Trick, wie du das alles geschafft hast? :beanlurk:

Der Geruch von ganz frischer Bettwäsche - immer wieder ein Fest :beancomfy:
Hörbuch an und träumen. Nachtinacht ihr Böhnchen.

5 „Gefällt mir“

Alles Gute für deinen Termin morgen :beanhug: