Ich habe gute Laune, weil IV

Weil Heute der neue Fernseher gekommen ist :slight_smile:

Freue mich sehr darauf den dann morgen früh oder später nach der Arbeit dann zu nutzen

6 „Gefällt mir“

Ich halte mich aus der Diskussion raus und muss mich nicht ärgern. :beancomfy: Niemand, der etwas extra missversteht und ich es zum xten mal erklären muss, herrlich.

5 „Gefällt mir“

Gestern meinen Kleiderschrank ausgemistet und ne ganze Kiste unnötige Klamotten entsorgt.
Hab eine Stunde Sport gemacht, geduscht, Hausarbeit gemacht, in der Werkstatt gearbeitet und Abends was Leckeres gekocht.
Selten so einen produktiven Tag gehabt :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Gute Laune, weil Hermes vorhat schneller zu liefern als man sich das jemals wünschen könnte
Schnell ins HO hetzen um den Fahrer noch abzufangen (normalerweise kommen die hier so halb 4 an, ich bin optimistisch)

2 „Gefällt mir“

Verrätst du uns jetzt auch deinen Trick, wie du das alles geschafft hast? :beanlurk:

Der Geruch von ganz frischer Bettwäsche - immer wieder ein Fest :beancomfy:
Hörbuch an und träumen. Nachtinacht ihr Böhnchen.

5 „Gefällt mir“

Alles Gute für deinen Termin morgen :beanhug:

  1. Endlich die Wahlkampfkosten aufschlüsseln können (natürlich hat sich wieder was seit der letzten Wahl geändert, wodurch ich nicht einfach meine Kontenblätter eins zu eins übernehmen konnte, sondern nochmal durch alle durchgehen musste, dass wirklich alles in der richtigen Kategorie ausgewiesen ist und ist die Info gekommen, nachdem ich bereits alles verbucht habe), aber der Wahlkampfkostenbericht meinerseits steht. Und seit dem Debakel eines gewissen politischen Mitbewerbers kann ich mit guten Gewissen allen erzählen - ja, ich muss da übergenau sein, deswegen habt ihr mich eingestellt :beancute:

  2. Chorprobe. Nicht nur, dass wir gerade die Forelle in 12 verschiedenen Varianten durchsingen (und heute 2 Varianten durch haben), hab auch eine Kollegin überreden können mal mitzusingen und es hat ihr sehr gefallen. Singen macht einfach Spaß, ist gut für die Seele und nach all dem Stress (siehe 1.) einfach 90 Minuten toll.

5 „Gefällt mir“

Sad Frankenwaller noises

Ich hab eben wieder die erste Folge von The Mandalorian geschaut. Oh man freue ich mich auf die neue Staffel! Und diese Musik :beangasm:

Und eben hat meine Oma angerufen, wir gehen morgen vor meinem Krankenhaustermin noch nen Kaffee trinken :beancomfy:

14 „Gefällt mir“

So, jetzt auch mit ein paar Freunden (mal wieder) Dark Knight Rises gesehen.
Freunde, was zu Essen, großer Fernseher und knallendes Soundsystem. Was will man mehr?

3 „Gefällt mir“

Nen besseren Film :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ach das geht schon klar. Ist natürlich kein Dark Knight, aber dennoch ein sehr guter Film.

Für so nen Abend wie du beschreibst passt der wunderbar.

Und auch im Kino hatte ich fünf Mal mehr Spaß als mit den Avatar-Filmen.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hocke schon den ganzen Morgen an einem neuen Projekt, dass ich planen darf.
Nachdem ich bei einigen Sachen noch Schwierigkeiten habe, hat sich unser Produktionsleiter gerade nochmal mit mir hingesetzt, um sämtliche Baustellen mit mir durchzugehen und mir damit einiges an Last von den Schultern genommen :heart:

5 „Gefällt mir“

Arbeit mag zwar gerade mehr als zum Kotzen sein, aber eine mir wichtige Person hat heute eine OP gut überstanden, und gestern war ich schön im Kino, also alles mehr als im grünen Bereich.

13 „Gefällt mir“

Aber da ist es doch dunkel. Da sieht das doch gar keiner und schätzt es wert :beansad:

5 „Gefällt mir“

Meine Begleitung hat mich ja gesehen, und die Kassierenden, und alle, die gleichzeitig mit mir auf Toilette waren … das reicht mir :beancomfy:

6 „Gefällt mir“

Neuer Deichking-Track ist da, erstmal 5 Minuten Pause machen und reinhören

1 „Gefällt mir“