Ich habe gute Laune, weil IV

Weil ich wegen Schlafstörungen nicht von meinem Rhythmus abweichen sollte. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ah, so schließt sich der Kreis. Ja dann go for it, find ich gut. Ist bei mir auch zum größten Teil mangelnder Disziplin geschuldet. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ist zwar vernünftig, aber nicht geil. :beanfeels:
Es schränkt halt schon sehr ein. Aber wenn ich dann doch mal über die Stränge schlage, habe ich ne Woche lang Probleme.
Aber langsam werde ich wohl doch erwachsen und vernünftig :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ja, kenn ich nur zu gut, wenn der Rhythmus so fragil ist. Hab da auch Phasen, wo ich mal Momentum kriege und dann gehts ne Weile. Hat dann aber auch seinen Preis, wie du schon selbst schreibst. So ganz „ohne Stress“ gibts da bei mir nicht.
Aber dein Ansatz klingt ja erstmal ganz gut, ein bisschen das frühe Aufstehen mit Aktivität und der ein oder anderen Belohnung zu füllen. Drücke die Daumen, dass es sich für dich auszahlt. :herz:

2 „Gefällt mir“

Da kann ich ja mit meiner seit Wochen beständigen Einschlafzeit von zwischen 2-4 Uhr noch happy sein :see_no_evil:

Warum ich eigentlich hier bin:

Gerade im Baumarkt gewesen, wichtigen Regalshizzle usw. für meinen Dad besorgt, den ich dann am Montag bei ihm anbringen „darf“ :grimacing: aber wenigstens endlich geholt und rechtzeitig noch besorgt :beansweat:

Wie immer packte ich dies und das noch dazu und schwupps wollte ich der Kassiererin nicht trauen, als sie aussprach, wieviel sie bekommt :beanjoy: :dizzy_face:

Danach dann auf’m Weg zur U-Bahn ein Schild bzgl. veganen Döner gesehen… und mir eine große DönerBox gegönnt… war sehr viel frisches Gemüse drin, etwas knapp dosierte Pommes, gebratenes Gemüse und leider auch die Seitanmenge knapp, aber lecker war es… hatte viel Gewürze, Kräuter und freute mich besonders drüber, dass auch Granatapfelsoße drauf kam :beangasm:

(Leider mit Plastikgabel… :fuerdaswasesseinwill: )

Bisher hatte die Woche nur gute und echt schöne Tage und tolle Treffen mit Freunden für mich :partying_face: … da ist der eine anstrengende Arbeitstag am Dienstag längst passé und vergessen… und heute als auch morgen geht es weiter so :beanaww:
Tolle, starke Woche :beanaww:

9 „Gefällt mir“

Du kannst mir doch früh, nicht so eine Angst machen?
hier lesen auch Kinder mit, ist dir das egal?

Es tut mir leid, das war der Rum! :beanfeels:/

Heute gibt es mit „Der Pate 2“ mal wieder einen der besten Filme aller Zeiten auf Blu-Ray! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Immer dieser Moment, wenn man wieder einen neuen Punkt der Steuerklärung verstanden hat. Heute war es wieder so weit. Was neues gelernt :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Später gibt es Spaghetti mit Pesto, Mozzarella, Tomaten. Oliven und Parmesan Käse! :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Nach 2 Jahren hat sich meine Nichte Grade zum ersten Mal getraut bei mir auf dem Schoß ne Runde zu drehen.

9 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich wusste doch dass es ein Kothaufen (Damemon) wird :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Meine Jobsuche hat ein Ende! :beanpoggers:
Es verändert sich praktisch nichts, ich bin doch erstmal wieder Taxifahrer. :joy:

War zwar nur Plan B, nachdem ich eine sehr aussichtsreiche Stelle leider nicht bekommen habe, aber die Inhaber wirken nett und ich kann da erstmal bequem auf Teilzeitbasis mit 30 Stunden die Woche anfangen. Den Stress mit Wechsel zwischen Tag- und Nachtschichten bei 50+ Stunden die Woche will ich unmittelbar erstmal nicht und meine Finanzen lassen es zu. Mal sehen, ob ich langfristig da aufstocke oder doch noch etwas anderes finde.

Morgen erster Arbeitstag und zum Glück werden da neue Leute eingearbeitet, ich fahre bei einem Kollegen erstmal den Tag über mit. Kenne die Gegend hier ja noch nicht so richtig. Nimmt mir so auf jeden Fall einige Ängste für den Start. :smiley:

19 „Gefällt mir“

Du musst nicht verraten das du uns privat herumfahren sollst! :smiley:

Was meine guten Vorsätze fürs neue Jahr angeht bin ich immer noch sehr zufriedenstellend am Start! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich auch :beancomfy:

Ich hatte wie immer keine :beanevil:

2 „Gefällt mir“

Ich schon!

Einfach weil sich das Datum anbot.

Und bin selbst ein wenig überrascht ob der überwiegend tadellosen Umsetzung meinerseits!

Haha! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich dazu bewegt endlich mal wieder mir einen Friseur-Termin heute zu holen. Mal schauen, war bei dem bisher noch nicht.

3 „Gefällt mir“