Ich habe gute Laune, weil IV

Nope. :innocent:

2 „Gefällt mir“

Ist von den nicht der Wurszblinker?
Naja …

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, ist für jeden individuell.
index

Hach, das war schön. Ich liebe es, in den ganz frühen Morgenstunden unterwegs zu sein. Diese Stille, kein Telefon dabei, die graue Welt in der Nacht, alles gedämpft. Das birgt einen gewissen Zauber, vor allem am Auwaldsee und entlang der Donau.

Und aufm Heimweg gleich noch ein paar Sünden gekauft. :beanmampf:

Früher war ich da noch wach - heute bin ich wieder wach :ugly:

6 „Gefällt mir“

Also ich bin „noch“ wach. Gleich gehts erstmal einkaufen und dann lecker Frühstück. :beancomfy: :coffee:

3 „Gefällt mir“

Einkaufen war ich wie gesagt schon. Frühstück gabs um halb fünf. Dafür aber, wie es sich gehört, bald zweites Frühstück.
Ist das dein normaler Rhythmus oder nur weil Wochenende?

Nee, ich hab chronische Schlafstörungen. Nen richtigen 24h Rhythmus hab ich eigentlich nich. :beanlul:
Warum bist du schon so früh wach an nem Samstag?

3 „Gefällt mir“

Weil ich wegen Schlafstörungen nicht von meinem Rhythmus abweichen sollte. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ah, so schließt sich der Kreis. Ja dann go for it, find ich gut. Ist bei mir auch zum größten Teil mangelnder Disziplin geschuldet. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ist zwar vernünftig, aber nicht geil. :beanfeels:
Es schränkt halt schon sehr ein. Aber wenn ich dann doch mal über die Stränge schlage, habe ich ne Woche lang Probleme.
Aber langsam werde ich wohl doch erwachsen und vernünftig :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ja, kenn ich nur zu gut, wenn der Rhythmus so fragil ist. Hab da auch Phasen, wo ich mal Momentum kriege und dann gehts ne Weile. Hat dann aber auch seinen Preis, wie du schon selbst schreibst. So ganz „ohne Stress“ gibts da bei mir nicht.
Aber dein Ansatz klingt ja erstmal ganz gut, ein bisschen das frühe Aufstehen mit Aktivität und der ein oder anderen Belohnung zu füllen. Drücke die Daumen, dass es sich für dich auszahlt. :herz:

2 „Gefällt mir“

Da kann ich ja mit meiner seit Wochen beständigen Einschlafzeit von zwischen 2-4 Uhr noch happy sein :see_no_evil:


Warum ich eigentlich hier bin:

Gerade im Baumarkt gewesen, wichtigen Regalshizzle usw. für meinen Dad besorgt, den ich dann am Montag bei ihm anbringen „darf“ :grimacing: aber wenigstens endlich geholt und rechtzeitig noch besorgt :beansweat:

Wie immer packte ich dies und das noch dazu und schwupps wollte ich der Kassiererin nicht trauen, als sie aussprach, wieviel sie bekommt :beanjoy: :dizzy_face:

Danach dann auf’m Weg zur U-Bahn ein Schild bzgl. veganen Döner gesehen… und mir eine große DönerBox gegönnt… war sehr viel frisches Gemüse drin, etwas knapp dosierte Pommes, gebratenes Gemüse und leider auch die Seitanmenge knapp, aber lecker war es… hatte viel Gewürze, Kräuter und freute mich besonders drüber, dass auch Granatapfelsoße drauf kam :beangasm:

(Leider mit Plastikgabel… :fuerdaswasesseinwill: )

Bisher hatte die Woche nur gute und echt schöne Tage und tolle Treffen mit Freunden für mich :partying_face: … da ist der eine anstrengende Arbeitstag am Dienstag längst passé und vergessen… und heute als auch morgen geht es weiter so :beanaww:
Tolle, starke Woche :beanaww:

9 „Gefällt mir“


Du kannst mir doch früh, nicht so eine Angst machen?
hier lesen auch Kinder mit, ist dir das egal?

Es tut mir leid, das war der Rum! :beanfeels:/

Heute gibt es mit „Der Pate 2“ mal wieder einen der besten Filme aller Zeiten auf Blu-Ray! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Immer dieser Moment, wenn man wieder einen neuen Punkt der Steuerklärung verstanden hat. Heute war es wieder so weit. Was neues gelernt :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Später gibt es Spaghetti mit Pesto, Mozzarella, Tomaten. Oliven und Parmesan Käse! :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Nach 2 Jahren hat sich meine Nichte Grade zum ersten Mal getraut bei mir auf dem Schoß ne Runde zu drehen.

9 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“