Ich habe gute Laune, weil IV

Ich wusste doch dass es ein Kothaufen (Damemon) wird :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Meine Jobsuche hat ein Ende! :beanpoggers:
Es verändert sich praktisch nichts, ich bin doch erstmal wieder Taxifahrer. :joy:

War zwar nur Plan B, nachdem ich eine sehr aussichtsreiche Stelle leider nicht bekommen habe, aber die Inhaber wirken nett und ich kann da erstmal bequem auf Teilzeitbasis mit 30 Stunden die Woche anfangen. Den Stress mit Wechsel zwischen Tag- und Nachtschichten bei 50+ Stunden die Woche will ich unmittelbar erstmal nicht und meine Finanzen lassen es zu. Mal sehen, ob ich langfristig da aufstocke oder doch noch etwas anderes finde.

Morgen erster Arbeitstag und zum Glück werden da neue Leute eingearbeitet, ich fahre bei einem Kollegen erstmal den Tag über mit. Kenne die Gegend hier ja noch nicht so richtig. Nimmt mir so auf jeden Fall einige Ängste für den Start. :smiley:

19 „Gefällt mir“

Du musst nicht verraten das du uns privat herumfahren sollst! :smiley:

Was meine guten Vorsätze fürs neue Jahr angeht bin ich immer noch sehr zufriedenstellend am Start! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich auch :beancomfy:

Ich hatte wie immer keine :beanevil:

2 „Gefällt mir“

Ich schon!

Einfach weil sich das Datum anbot.

Und bin selbst ein wenig überrascht ob der überwiegend tadellosen Umsetzung meinerseits!

Haha! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich dazu bewegt endlich mal wieder mir einen Friseur-Termin heute zu holen. Mal schauen, war bei dem bisher noch nicht.

3 „Gefällt mir“

Boah ich müsste auch schon wieder^^

1 „Gefällt mir“

Ja, bei mir war es zuletzt Anfang November also jetzt vor vier Monaten. Sieht echt nicht mehr gut aus.

1 „Gefällt mir“

Wuhuu. Heute Morgen Unterlagen und Stick für die Schulung vergessen. :eieiei:
Kommt mir ganz gelegen. 45min Pause daheim für in Ruhe durchatmen, frisch machen und noch bissl was zur Entspannung, damit ich nachher vor Aufregung den Vortrag nicht komplett verhaue. :simonhahaa:
EDIT: Ja, nice. Bekomme die Zeit daheim sogar gezahlt :beancute:

1 „Gefällt mir“

Bei mir sieht es nach 2 Monaten Scheiße aus. Dann zögere ich, hole mir nen Termin, muss 2 Wochen warten und bin dann nach 3 Monaten wieder beim Friseur.

1 „Gefällt mir“

Hm, ich habe bei mir zum Glück den Luxus genug Möglichkeiten zu haben. Dann reicht es auch wenn ich einen Tag vorher mit einen Termin hole.

2 „Gefällt mir“

Bin da Gewohnheitstier. Wenn ich einen Friseur habe, wechsele ich den nie :smiley:

ich zwischen meinem letzten Friseurbesuch und dem davor lagen 11 Monate. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Okay, Rapunzel

1 „Gefällt mir“

Wann warst du zuletzt beim Friseur?
Das ist schon long hair. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Verdamp lang Hair. :beangasm::studio_microphone:

1 „Gefällt mir“

so lang warn sie noch nicht, aber die Einstein vergleiche haben am Ende stark zugenommen. :heman:

1 „Gefällt mir“

…das alles so fix geht mit dem Mieterschutzbund.
Und, weil die Sonne scheint und ich mich aktuell an Kontaktlinsen gewöhnen kann.

12 „Gefällt mir“

Rest der Woche frei :coolgunnar:

8 „Gefällt mir“