Ich habe gute Laune, weil IV

Boah ich müsste auch schon wieder^^

1 „Gefällt mir“

Ja, bei mir war es zuletzt Anfang November also jetzt vor vier Monaten. Sieht echt nicht mehr gut aus.

1 „Gefällt mir“

Wuhuu. Heute Morgen Unterlagen und Stick für die Schulung vergessen. :eieiei:
Kommt mir ganz gelegen. 45min Pause daheim für in Ruhe durchatmen, frisch machen und noch bissl was zur Entspannung, damit ich nachher vor Aufregung den Vortrag nicht komplett verhaue. :simonhahaa:
EDIT: Ja, nice. Bekomme die Zeit daheim sogar gezahlt :beancute:

1 „Gefällt mir“

Bei mir sieht es nach 2 Monaten Scheiße aus. Dann zögere ich, hole mir nen Termin, muss 2 Wochen warten und bin dann nach 3 Monaten wieder beim Friseur.

1 „Gefällt mir“

Hm, ich habe bei mir zum Glück den Luxus genug Möglichkeiten zu haben. Dann reicht es auch wenn ich einen Tag vorher mit einen Termin hole.

2 „Gefällt mir“

Bin da Gewohnheitstier. Wenn ich einen Friseur habe, wechsele ich den nie :smiley:

ich zwischen meinem letzten Friseurbesuch und dem davor lagen 11 Monate. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Okay, Rapunzel

1 „Gefällt mir“

Wann warst du zuletzt beim Friseur?
Das ist schon long hair. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Verdamp lang Hair. :beangasm::studio_microphone:

1 „Gefällt mir“

so lang warn sie noch nicht, aber die Einstein vergleiche haben am Ende stark zugenommen. :heman:

1 „Gefällt mir“

…das alles so fix geht mit dem Mieterschutzbund.
Und, weil die Sonne scheint und ich mich aktuell an Kontaktlinsen gewöhnen kann.

12 „Gefällt mir“

Rest der Woche frei :coolgunnar:

8 „Gefällt mir“

Bachelorarbeit wird gerade gebunden, Präsentation ist schon geschafft. Jetzt nur noch die letzte (leider ziemlich bescheidene) Klausur bestehen und dann ist die erste Etappe schon mal geschafft. :relieved:

25 „Gefällt mir“

Ich habe gerade erfolgreich Computerwissen von 1980 oder so angewandt. Jemand hatte sich gewundert, warum er in Excel mit den Cursortasten nicht mehr das Feld wechseln konnte. Immer wenn der da drauf gedrückt hat, dann hat sich das ganze Arbeitsblatt bewegt. Ich hab ihm gesagt, dass er die Rollen-Taste drücken soll und et voilà war das Problem erledigt!

15 „Gefällt mir“

Ich musste grad so lachen. Der Pfleger hat mir die Drainage im Rücken entfernt und dabei sollte ich tief Luft holen und dann husten. Beim husten musste ich dann voll furzen, weil ich so aufgebläht bin :smiley:

10 „Gefällt mir“

Luft erfolgreich abgelassen würde ich sagen. Was hat der Pfleger dazu gesagt?

Hat auch gelacht.

1 „Gefällt mir“

Der ist jetzt tot.

7 „Gefällt mir“

:beanjoy: jaja die gute alte Rollen Taste. Das „Problem“ hatte ich auch schon bei so einigen Anrufen über die Jahre.

2 „Gefällt mir“