Ich habe gute Laune, weil IV

Aber was hat er dir denn getan?! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Im anderen Thread hab ich genau das vermeiden wollen und deswegen noch schnell „Papiermüll“ geschrieben. Hier habe ich es vergessen. Ich… Verliere… Meine…
Kräf

2 „Gefällt mir“

Oh nein, schnell hier eine Waffel! :waffle:

2 „Gefällt mir“

image

Was ja auch nur die zweite Entwicklungsstufe von @anon72071808 ist.

Aaah, gleich viiiel besser. :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

:cat_wow:

7 „Gefällt mir“

„mhhh… Grimheart mag Katzen, ich mag Dinos. Was passiert also, wenn ich nun nach Dinos und waffles google mhhh… Süß!“

2 „Gefällt mir“

Formulierung auf dem „offiziellen Coronazettel“ des Fußballvereins eines Klienten bei uns:
„Hiermit wird versichert, dass unser Kind an dem Coronatest in der Schule dran teilnimmt.“
:simonhahaa:

Fehlt nur noch „dran teilnehmen tut“ und es wäre perfekt.

5 „Gefällt mir“

Ankreuzen kann man:
Schwör, digga
Halt Stop hier bleibt alles wie es es

Geburtstag meines Mannes war schön und er hat sich über mein Geschenk sehr gefreut. Familie war da, was ok war, weil es Ian wieder besser geht. Der hat sich auch total gefreut, dass mein bester Freund da war, den er 2 Wochen nicht mehr gesehen hat. Den hat er auch total belagert und musste die ganze Zeit mit ihm spielen. Er tat mir fast ein bisschen leid, aber nur fast. So hatte ich zumindest ein bisschen Ruhe :grimacing:

10 „Gefällt mir“

Was hast du ihm denn geschenkt? :blush:

Einen Plastikweihnachtsbaum :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Einen Gutschein für einen Kochkurs Anfang nächsten Jahres, den wir dann zusammen besuchen :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Das ist echt ein super Geschenk!

1 „Gefällt mir“

Also hast du Ihm im Grunde etwas für dich geschenkt. Diese Frauen sind so smart! :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Da er sowieso schon gerne und super kocht, brauch ich ihn eigentlich nicht in einen Kochkurs schicken, um davon zu profitieren. Es macht ihm Spaß und wenn er nebenbei noch was geiles neues lernt, beschwere ich mich nicht^^

6 „Gefällt mir“

Ich habe eigentlich entschieden nach meinem Geburtstag Diät zu machen und abzunehmen.
Aber out of nowhere schenken mir meine Freunde gestern eine Popcorn-Maschine :sweat_smile:

Also Diät ist im Grunde abgebrochen bevor es angefangen hat :simonhahaa:

15 „Gefällt mir“

Wer braucht schon ne Diät wenn er Popcorn haben kann

4 „Gefällt mir“

Aber ich wollte meinen Winter-Waschbrettbauch haben :beanfeels:

Jetzt habe ich ein Winter-Popcornbauch…okay ist eigentlich nicht so schlimm :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“