Ist Popcorn nicht sogar relativ diättauglich, wenn du es selbst machst? Weniger Zucker und dann ist da ja quasi nichts dran.
Das erste was ich gesagt habe, als ich das Geschenk gesehen habe war, ob man damit auch Karamell-Popcorn machen kann
Diättauglich wird mit mir recht schwer
Salz ist dein Freund! Oder scharfes Popcorn
motherofgod.gif
Antje hat letztens bei Kino+ popcorn mit italienischen Kräutern und Gewürzen empfohlenen. Quasi Popcorn mit Pizzagewürz.
salz mag ich gar nicht, weil ich allgemein mehr der Sweet-Boy als der Salt-Boy bin, wenn es um Snacks geht
aber scharfes Popcorn hört sich interessant an
An dieser Stelle alles Gute nachträglich
Vielen lieben Dank
Bin in Düsseldorf neulich über einen Popcornladen gestolpert, der u. a. Popcorn mit Grillgewürz anbietet. Ziemlich lecker.
Eiskaltes Mineralwasser mit etwas Zitronensaft
Predigt für morgen über den Drachenlord fertig.
Wird er mal special guest in deinen zukünftigen Online-Spielrunden?
Actually hab ich wirklich schon überlegt, ob ich das mache.
Dann Glückwunsch nachträglich!
Ja bitte mach das.
Vielen Dank
Die zweite Spätschicht mit meiner lieblings Kollegin rum ist und wir bisher sehr coole und schöne Gespräche hatten… Da macht arbeiten gleich doppelt Spaß… Und es folgen noch 2 … Schade nur das wir dann bis Ende Januar kaum noch zusammen arbeiten werden… Würde sie ja gerne nach ihrer Handynummer Fragen um auch abseits der Arbeit mit ihr Kontakt zu halten aber dafür bin ich zu schüchtern
Wenn ihr euch so gut versteht dann frag sie doch.
Wahrscheinlich freut sie sich!
Hmm… Das Versuche ich mir zur Zeit einzureden um mich dazu durch zu ringen… Zumal es scheinbar normal ist das auf meinem Wohnbereich jeder die Nummer des anderen hat… Aber wenn sie nein sagt wird’s cringy auf Arbeit und da hätte ich null Bock drauf… Zumal sie ähnlich wie ich etwas distanziert ist und ich sie deshalb schwer einschätzen kann