Ich habe gute Laune, weil IV

Zur Not einfach mit einem Vorwand fragen, das hab ich früher auch immer so gemacht. So à la „Da hab ich ein gutes Rezept, das schick ich dir mal! Ach ich hab ja deine Nummer gar nicht…“ :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

@LilithCase Anke Engelke war gut! :slight_smile:

Kevin Kühnert fand ich auch ganz gut.

Den fand ich auch schon bei Krömer ganz in Ordnung! :slight_smile:

P.S.

Also für einen Politiker natürlich…! :wink:

Aufregung! Schnappatmung! :beanpoggers:

Nachdem meine Küchenberaterin zuletzt garnicht mehr auf meine Mails reagiert hatte, hatte ich die Hoffnung bisschen aufgegeben, noch überhaupt zeitnah die Küche zu bekommen. Jetzt grade checke ich ohne irgendwelche Erwartungen meine Mails und sehe: Die hat mir gestern nicht nur geschrieben, sondern auch direkt alle Artikel reserviert und mir die entsprechenden Zahllinks geschickt. In den Mails stand zwar was von wegen „Nur heute gültig, bitte einlösen“, aber die sind wohl eher 24 Std gültig, sodass ich das jetzt grad noch schnell erledigen konnte.
Ich habe die Küche somit gerade nun offiziell bezahlt. Die Teile kommen von zwei verschiedenen Lagern. Die ersten Sachen sollen schon übermorgen kommen :beansweat: Ist aber nur Kleinkram. Das meiste kommt Anfang Dezember. Einen Termin für den Aufbau bekomm ich in den nächsten Tagen mitgeteilt, soll aber zeitnah nach der Lieferung erfolgen.
Das heißt, ich kann jetzt langsam den Abbau der Küche organisieren. Denn selbst wenn zwischen Lieferung und Aufbau eine Woche liegen sollte, brauche ich den Platz, um all die Pakete lagern zu können. Also dann doch am besten direkt in der Küche und ich lebe ne Woche oder so von Fertigfraß.

Auf einmal geht das alles so schnell. :smiley:

15 „Gefällt mir“

Ich kann grad wieder vom Stubenfenster / Balkontür aus die Rehe auf dem Feld beobachten.

10 „Gefällt mir“

Pic or it didn’t happen :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Das freut mich so sehr für dich!

Und passend dazu habe ich gute Laune, weil ich mich drauf freue dich besuchen zu kommen.
Bonus: ich hab gestern beim einkaufen endlich entkoffinierten Schwarztee gefunden und kann den nun wieder mit Hafermilch morgens trinken. Somit habe ich mein bisher am besten funktionierendes, morgendliches Heißgetränk zurück. Und das tut gerade sehr gut und tröstet immerhin ein wenig über andere nicht so positive Kleinigkeiten hinweg.

7 „Gefällt mir“

Wie oft denn noch? :beannotsure:

Als ob es jemals genug Bilder von süßen Rehen geben könnte, ich bitte dich

Naja, es gibt zumindest ausreichend verpixelte Bilder von süßen Rehen mit 30x Zoom, weil sie 800m weit weg stehen.

Das bestimmen immer noch wir :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Hatte ich damals auch immer bis die Umgehungsstraße gebaut wurde :beansad:

Und jetzt müssen die Rehe keine Essenspause mehr vor deinem Fenster machen, weil sie durch die Umgehungsstraße schneller nach Hause kommen?

Ähm ja, natürlich. Gut erkannt :beansweat:

Das ist ja blöd gelaufen

Status Update… Hatten heute seit längerem mal wieder übers zocken gesprochen… Und dabei ich die Chance genutzt sie nach ihrem PSN account zu Fragen… Sind jetzt dort befreundet und können zumindest mal was zocken :sweat_smile:

12 „Gefällt mir“

Feierabend und noch mit den Mädels zu Hause frühstücken. Und das erste Reh kommt auch schon aus dem Wald (für @tristanotto mit Pixelbreibild)

6 „Gefällt mir“

Kauf dir mal ne bessere Kamera für uns!

5 „Gefällt mir“

Kauf du mir doch ne bessere Kamera für euch. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Das Reh könnte auch ein Ast sein :smiley:

1 „Gefällt mir“