Ich habe gute Laune, weil IV

Das sind ganz seltene Baumrehe bei uns. Die leben in den Bäumen und haben jetzt herbstbedingt dort natürlich weniger zu Essen, deshalb stehen die vereinzelt auf der Wiese und klauen den Eichhörnchen ihre Nüsse.

3 „Gefällt mir“

Miese Schweine!

2 „Gefällt mir“

es sind Rehe :nerd_face:

So funktioniert das nicht :beanwat:

Dann setz dich da gefälligst frühzeitig in die Nähe :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Sagt hier ausgerechnet der Mann der mit seinem Teleobjektiv die Flöhe im Fell „seiner“ Eichhörnchen fotografieren könnte.

6 „Gefällt mir“

Wir haben nen Kitaplatz für die kleinste… Zwar im Nachbarort aber hey :man_shrugging: bin so froh, dass das Thema erstmal durch ist (im Sommer muss nur der mittlere nochn Platz kriegen in der Nähe :sweat_smile:)

6 „Gefällt mir“

Wurde gerade geboostert! :syringe: :muscle:

Extra am Montag gemacht. Hoffentlich knallt’s rein, dann bin ich morgen krank und ich mache meinen Kollegen auch noch eine kleine Freude. Win-Win für alle. :champagne:

17 „Gefällt mir“

Nervige Gespräche mit Versicherungen: (vorerst) erledigt :ballot_box_with_check:
Und eine nette kleine Stelle in Aussicht. :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Sorry, da war ich noch am Sekt trinken :champagne:

1 „Gefällt mir“

Trägst du keine Hemden, weil du immer betrunken bist und die dann raushängen :thinking:

Ja, daran liegt es :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa:
Okay, da hast du einen Punkt :see_no_evil:

Stimmt aber ja absolut garnicht :beannotsure:
Man benötigt mehrere Meter Abstand, um überhaupt scharf stellen zu können :cry:

Aber wenn mir jemand ein friedlich schlummerndes Eichhörnchen zur Verfügungen stellen könnte… joa… dafür hätte ich dann ein Makro und könnte extension-tibes eines zusätzlich nutzen :grimacing:

…ich diese Nacht gut schlafen konnte :jochen:

4 „Gefällt mir“

Ich hab mich von dir übrigens dazu verleiten lassen mir mein Müsli selber zusammen zu stellen und es schmeckt nicht nur besser als mein bisher immer gekauftes Fertigmüsli, es tut mir körperlich auch gut (wahrscheinlich, weil deutlich weniger Zucker drin ist). :+1:

7 „Gefällt mir“

Hurra! :jochen::tada:

5 „Gefällt mir“

Knallt übrigens nix. Hab nur ein bisschen Schmerzen an der Einstichstelle. Fand ich schon bei meiner Johnson-Impfung „enttäuschend“, weil ich irgendwie nicht das Gefühl habe, dass ich überhaupt einen Impfstoff verabreicht bekommen habe. Meinen Körper scheint es jedenfalls nicht sonderlich zu stören.

4 „Gefällt mir“

Danke Merkel!

Ja außer bisschen schwitzen und Schmerzen am Arm hatte ich nie was.

Also musst diese Woche doch zur Arbeit? :sadsimon: