Ich habe gute Laune, weil IV

Nen größeren Betrag an Warmwasser und Heizkosten für 2020 wiederbekommen :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Glück gehabt… Die Booster Impfung hatte mich komplett fürn Tag weg gehauen

Ich hatte ganz üblen Schüttelfrost nach meiner zweiten Impfung (Biontech) und hab deshalb so doll gezittert, dass ich mir beim Wärmflasche machen kochendes Wasser über den Arm gekippt hab :ugly:

1 „Gefällt mir“

:herz:

3 „Gefällt mir“

uhh danke, sehr schönes format :cat_wow:
schon paarmal etwas gerührt

2 „Gefällt mir“

Mega schön oder?
Richtiger feel good Content.

1 „Gefällt mir“

hat den abend durchaus verbessert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na, das ist aber schon etwas!
Freut mich, hier ging die Stimmung auch dadurch wieder ein Stück höher.

und wie geil ist denn mal das Malefiz outfit :smiley: :herz:

1 „Gefällt mir“

Pepsi Light und „God of War“ zocken! :slight_smile:

Haha, die bei 5:38 ist die Freundin meines ehemaligen Mitbewohners :smiley:

Ich habe mir mal ein Lesezeichen gesetzt. Bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

Voll schön. :herz: Wie viele von denen das an sich lieben, was sie früher gehasst haben und wofür sie gemobbt wurden. Das ist dann wahre Selbstakzeptanz

1 „Gefällt mir“

Weil es gerade im Umfrage-Thread Thema war, hab ich meinen alten Schultaltlas aus dem Regal geholt und musste lachen. Ich hab vergessen, dass ich Aufkleber aus Fix und Foxy Heften und einen Glitzerdino aufgeklebt hatte. :beanjoy: Schade nur, dass ich mit Ü40 immer noch keine Pudelmütze die bellen kann hab. :sadsimon:


20211110_090106

10 „Gefällt mir“

Genau den Atlas hatte ich auch!! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Meine Freundin hatte gestern einen stressigen Tag und habe das für sie auf eine ihrer Tafeln gemalt. Sie war happy. :herz:

6 „Gefällt mir“

Eben NAchricht bekommen, dass wir ab 17.11. schnelleres Internet haben :beanpoggers:
Weiß jetzt nur nicht, ob 100 oder 175mbit.
Aber alles ist besser als die 16 bisher :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

schnelleres Internet als ich :beansurprised:

Meiner war dunkelgrün

Die war auch sehr sympathisch ^^ so wie viele in dem Video. Ein paar davon kenn ich auch noch persönlich aus Konzert-Zeiten oder hab mit ihnen regelmäßig Kontakt auf Instagram gehabt. Ist immer wieder schön die auf diesem Kanal wiederzusehen, besonders, wenn sie sich so selbst feiern können.

@LaRocca oh ja. Mich hat das auch gleich daran erinnert wie sehr ich mein Gesicht mittlerweile mag, obwohl das genau das ist wofür ich so lange gemobbt wurde. Das ist schon so ein kleiner persönlicher Meilenstein.

1 „Gefällt mir“