Ich habe gute Laune, weil IV

Siehste, da hättest auch bei mir sitzen können - da hättest wenigstens Knödel zum Braten gekriegt :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Oder du hier, da hättest ne Behandlung bekommen :simonhahaa:

Jetzt Malcolm Mittendrin :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Hab ich Grad auch geguckt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Woah nee. Das hat mir noch nie getaugt. Da schaue ich mir lieber nochmal Asterix erobert Rom auf Toggo an. :simonhahaa:
Werde wohl zocken.

2 „Gefällt mir“

Ha, mit Gamsi in einem Krankenzimmer, beide wegen Rücken - fantastisch! Ich sehe Rollstuhlrennen, dir beim Monkey Island zocken zusehen und auslachen, heimliche Essenslieferungen, auf Statler und Waldorf machen…das wäre eine lustige Zeit. :beanaww:/

Und abends Asterix gucken und Nüßße knabbern :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Haha, genau das hab ich nem Kumpel auch geschrieben :smiley:

Edit:

5 „Gefällt mir“

Kesselnüsse sind schon ne gute Sache

1 „Gefällt mir“

Die sind wirklich super.

1 „Gefällt mir“

Da stellt sich mir die Frage, wie solche Snacks in meine aktuelle „nur eine Süßigkeit pro Tag maximal“ Ernährung passen :thinking:

Eine Hand voll evtl?

1 „Gefällt mir“

Ich kannte die noch gar nicht, bis ich das Foto von dir sah. Auf die bin ich auch schon ganz neugierig. :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube ja, damit tue ich mir keinen Gefallen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich war echt überrascht. Schön crunchy, aber anders als NicNacs.

Das ist ja einfach. Das kannst du ja essen wann du willst. Wo bleibt da die Herausforderung? 10, 20 oder 50 Süßkeiten - die alle unterzubringen und einzuplanen ist die wahre Kunst.
:kappa:

Ich die ersten 2 Kilo für dieses Jahr wieder runter habe. Damit bin ich auf dem Stand von vor Weihnachten. Sehr gut. Nun kanns weiter gehen. Nachdem letztes Jahr schon 12 runter sind ist das erste grosse Ziel wohl dieses Jahr realistisch. Ich pack das :muscle:

10 „Gefällt mir“

Hat zwar den ganzen Nachmittag gedauert. Aber die Planung für die Wanderung durch die Schweiz im Herbst ist heute mehr oder weniger fertig geworden :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Zuerst nicht so 100 %ig sicher, wo ob das hier in diesen Thread oder doch in den Auskotz/Frust-thread soll. :smiley: Aber es überwiegt dann doch die gute Laune, weil ich heute endlich meinen Flug gebucht habe (das negative wäre der Preis gewesen, der gerne ein bisschen geringer hätte sein dürfen).

2 „Gefällt mir“

Negativgewicht
Saypren wird zu Antimaterie :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“