Mass Effect is ja auch liebe!
Oder hat sie einen Kleiderbügel verschluckt?
Das ist doch ganz klar Gamsi im KH-Hemd.
Gamsi im Kettenhemd? Ja das macht Sinn!
Dieses Wetter ist so schön mild, die Sonne so schön warm, der große Lymphknoten in meiner linken Achsel so harmlos, die Haare auf meinem Kopf so angenehm kurz und hell, der Mieterschutzbund so unterstütztend und verlässlich und meine Stimmung jetzt gerade so entspannt wie schon lange nicht mehr.
Okay
Hatte heute eine Untersuchung in einem Brustzentrum, die mir bestätigt hat, dass dieser Knoten harmlos ist, da es sich dabei lediglich um eine Reaktion auf meine letzte Corona-Impfung handelt.
Daher die gute Laune und Entspannung.
Hat mich bis dato etwas nervös gemacht.
Heute ist spontan ein hilfreiches Gespräch zustande gekommen. Das mir emotional auch einiges gegeben hat und dadurch merklich entspannter und besser gelaunt bin.
Das Wochenende ordentlich Spaß mit dem Splatfest in Splatoon 3 gehabt. (Team Vollmilchschokolade hat leider verloren. ^^)
Mir hat einfach jemand ein neues Puzzle geschenkt.
Heute eine Rechnung bekommen, die ich im Endeffekt nicht selber zahlen brauche. Alles dafür beantragt und warte nur auf die Bewilligung. Muss zwar schon erstmal begleichen, wird mir aber später gutgeschrieben.
Und noch einen Antrag abgeschickt, wodurch ich in nächster Zeit auch bissel Ruhe habe.
Größe Null?
Chef hat Pizza ausgegeben. Ich hoffe ihm ist klar, dass damit die Produktivität für den Nachmittag gen Null geht.
Und ohne Pizza wäre das anders?
Also hmm… aktuell haste da wohl schon recht
Noch genau vier Wochen und ich bin in Japan
Heute angekommen
Toll Briefe zu bekommen, die mit: sie müssen weniger zahlen, anfangen.
Ich war eben ne Runde joggen und es war noch hell
Mein altes Handy lebt wieder!
Nachdem Amazon erst die Lieferung des Schraubendreher-Sets verweigert hat, konnte meine Frau nun endlich das Display entfernen und die Schaltung überbrücken.
Es hat sich heraus gestellt, dass der „Knopf“, der hinter dem Schalter liegt, über die letzten 7 Jahre langsam weg-erodiert ist und kein Kontakt mehr hergestellt wurde.
Jetzt wurden erstmal die Kontakte hochgeladen und ein paar weitere Sicherungen gemacht.
Außerdem wurden alle 2FA-Dinge aktualisiert
Ich würde die ganze Zeit einfach nur essen essen essen