Ich habe gute Laune, weil IV

Mein inneres Kind war gerade in der Apotheke :beanfriendly:

Den Traubenzucker legte sie mir mit „Hier, fürs Kind daheim.“, auf das Heft drauf. Als ich ich sagte, dass das Heft für mich ist, musste sie lachen. Den Zucker durfte ich trotzdem behalten. :beanjoy:

16 „Gefällt mir“

Astarth klaut dem eigenen Kind die Süßigkeiten :beannote:

1 „Gefällt mir“

Die „das ist für mich“ Situation hatte ich auch mal in der Apotheke, ging dabei aber nicht um Traubenzucker… :zipper_mouth_face:

Das ist aber nicht die Medizini :beannotsure:

Außerdem haben wir bereits März. :beannotsure:

Die hatten sie aber noch nicht :beansad:

Das sagt mir aber auch was. :beanthinking: :tellmemore:

Die Kinderzeitung der Apotheke Umschau

4 „Gefällt mir“

Oh Gott.

4 „Gefällt mir“

Märzini?

Ich darf heute Abend Hundesitter spielen … :beanlurk:

5 „Gefällt mir“

Es wird schon alles gut gehen :smiley: :+1:

Erinnert mich gerade daran.

1 „Gefällt mir“

Rouladen für morgen fertig, Currywurstsoße für heut Abend fertig, Abwasch fertig, sturmfrei bis zum Abendessen.

Jetzt ein Heineken und Red Dead 2 :beancomfy:

12 „Gefällt mir“

Geil!

1 „Gefällt mir“

Seit Ewigkeiten Mal wieder auf einer Demo gewesen. Es war richtig gutes Wetter und mega so viele Leute in meiner Heimatstadt zu sehen, die gegen die AFD auf die Straße gehen.

Bei der Polizei hat sich leider nach wie vor nichts geändert, schade.

10 „Gefällt mir“

Habe einen Weg gefunden, meinen schlechten WLAN-Chip in meinem Laptop zu „reparieren“ und bekomme jetzt das 10fache an Leistung (also das, was ohnehin ankommen sollte) :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Wie hast du das geschafft? :eyes:

Schwierig zu erklären, das scheint wohl ein allgemeines Problem mit Acer Laptops zu sein. Treiber aktualisieren und im Gerätemanager deaktivieren und wieder aktivieren hat nix geholfen, allerdings hat einer in irgendeinem Acer-Forum empfohlen, den Auschaltknopf 60 Sekunden zu halten, was wohl irgendwas auf Hardware-Ebene zurücksetzen soll. NAchdem ich das gemacht hatte und einmal alle seine Lämpchen verstorben waren, hatte ich wieder gutes WiFi :smiley:

5 „Gefällt mir“

Und es wurde kurz vor knapp abgesagt. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Du hast also endlich mal auf die IT Experten gehört?

image

3 „Gefällt mir“